Firefox im WM Fieber

dereperaner

dereperaner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
679
Reaktionspunkte
12
auf der Website des Mozilla Projektes gibt ein Schnuckeliges Plugin für den Firefox. Hiermit verpasst man definitiv nichts mehr von der Wm und gut Aussehen tut es auch noch
 
OT:

Coole Signatur, da staunt der Laie.....:xsmile:
 
On Topic: Wer es braucht...soll sich das Plugin herunterladen.

Off Topic: Wozu braucht man 5 iPods ???
 
Habe ich auch. Mein Firefox erstrahlt in den wunderschönen Farben Rot-Weiss der Schweizer Flagge =)
 
ganz gross oT: @dereperaner: kannst du deinen PoFo mit dem Mac verbinden --irgendwie??
 
OT@ minilux: leider nein, deswegen bin ich irgendwann auf den palm umgestiegen. der pofo ist teil meiner riesigen Atari Sammlung
 
OT @rotafux86: hab einen verkauft, die anderen für je ein familienmitglied ;-)
 
dereperaner schrieb:
OT@ minilux: leider nein, deswegen bin ich irgendwann auf den palm umgestiegen. der pofo ist teil meiner riesigen Atari Sammlung
mist :mad: , ich hatte so gehofft mal ein bisschen SW auf das gute Stück zu kriegen (vor allem ne Programmiersprache) :mad:
 
dereperaner schrieb:
OT @rotafux86: hab einen verkauft, die anderen für je ein familienmitglied ;-)

OT @derperaner: Dann kann ich es nachvollziehen. Es gibt hier Leute im Forum, die haben einen für Jogging, einen für Laufen, einen für Radfahren...kein Witz!:(
 
Zurück
Oben Unten