Firefox hat keine Icons für die Navi mehr

o_alemão

o_alemão

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Seit gestern Abend hat mein Firefox keine Icons für die Navigation, z.B. hier im Forum, mehr. Um dieses Thema zu erstellen musste ich auf den IE umsteigen, da "Neues Thema" nicht vorhanden war. Auch die Navigierung auf der Startseite (Home, Forum, Galerie, etc.) ist nicht zu sehen, wenn man mit der Maus über die nicht vorhandenen Icons drüberfährt kann man die Auswahl trotzdem treffen.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Mac gebootet habe ich noch nicht, da ich gerade mehrere GB über mein drahtloses Netzwerk schaufel...
 
Auch nach einem Boot habe ich immer noch das gleiche Problem...
Version ist die 1.0.2

:(
 
Jetzt habe ich auf 1.0.4 upgedated, aber das Problem besteht weiterhin. Auch die Bildchen der Benutzer hier im Forum sind nicht mehr zu sehen. Komisch das. Hat sonst niemand das Problem??? Oder nutzt Ihr alle Safari? Oder den IE?
 
vielleicht die Einstellung "Web-Features --> Grafiken laden" deaktiviert?
 
Schön, dass wir drüber gesprochen haben. Den Haken hatte ich schon 10 mal kontrolliert. Natürlich war es angehakelt. Ich habe aber nie in "Ausnahmen" nachgeschaut, da stand tatsächlich die www.macuser.de als blockierte Webseiten drin...
Wer hat die da wohl reingeschrieben? ICH wars nicht... ein Tastenkürzel für diese Aktion habe ich auch noch nicht gefunden. Naja, egal, es geht ja wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HeHe. Ich wars auch nicht :D
 
Hast Du die Themes geändert???
Notfalls probiere mal ein anderes Theme, hatte selbst mal mit "Noia" Probleme (beim scrollen), ein anderes Theme hats gebracht.

Kay

P.S. uops - wer lesen kann ist klar im Vorteil----hätte mal doch die Brille nehmen sollen :D :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten