Firefox Google Schweiz

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von highbuilder, 19.03.2006.

  1. highbuilder

    highbuilder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit einem Win-Computer. Bis jetzt habe ich noch nichts gefunde, aber ich bin mir sicher einer von euch weiss dazu Rat.

    Ich habe bei meiner Freundin den Firefox 1.5.0.1 Installiert und seither geht die Googlesuche immer auf die deutsche Seite. Gut wäre aber, wenn es wieder auf Google-Schweiz gehen würde. Weiss jemand von euch da abhilfe? vieleicht ist es beim Mac ja gleich wie beim Win-Rechner.
    Für mein Safari habe ich einmal extra etwas heruntergeladen, aber ich bin mir fast sicher, dass man es beim Firefox irgendwo einstellen konnte.

    Freu mich schon auf eure Antworten :cool:
     
  2. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Hallo highbuilder
    Ich brauche das auch für Safari. Was hast den du heruntergeladen?
     
  3. highbuilder

    highbuilder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    04.02.2005
    hi,

    defekter Link entfernt

    so heisst das ding, welches ich runtergeladen habe :-D
     
  4. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Ok, dann werde ich es auch mal runterladen. Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen