Firefox G4 optimiert auf DEUTSCH

MacGeneral schrieb:
PSS: neues Icon - reißt mir nicht den Kopf ab ;)

Sehr gut. Vielen Dank. Ich hoffe, das du Firefox technisch am Ball bleibst. Ich mag das Icon. Das G4 hat irgendwie nur gestört
 
der G3 build wird wahrscheinlich so um 16:30 Uhr da sein, der G4 7400 so gegen 18 ~ 18:30 Uhr...

Firefox technisch bleib ich (hoffentlich) am Ball... mache ja auch noch die G3 optimierten Trunk builds (die mir aufgrund eines fehlenden G3s nix bringen ;))

PS: Das Icon hab ich aus dem selben Grund ersetzt... das G4 war irgendwie fehl am Platz...
 
@MacGeneral: kanns Du mir die Anleitung zum kompilieren auch mal zukommen lassen..

Vielen Dank schon mal
 
MacGeneral schrieb:
der G3 build wird wahrscheinlich so um 16:30 Uhr da sein, der G4 7400 so gegen 18 ~ 18:30 Uhr...

Firefox technisch bleib ich (hoffentlich) am Ball... mache ja auch noch die G3 optimierten Trunk builds (die mir aufgrund eines fehlenden G3s nix bringen ;))

PS: Das Icon hab ich aus dem selben Grund ersetzt... das G4 war irgendwie fehl am Platz...

Finde ich super dass du diese Firefox Versionen erstellst. Muss ich für den 1.42er Mac mini nun die G4 7400 nehmen die gegen 18:30 fertig wird? Blicke mit den Prozessornummern nicht so durch...

Thx for your help!

newman
 
Mal blöd gefragt. Welchen G4 hab ich denn genau, wenn ich das aktuelle 12'' iBook habe?
 
Alle G4 Macs mit einem Frontside-Bus von 133 MHz oder höher (166 etc.) sind die 7450 G4's (also der verfügbare build)... Das waren in der Regel alle G4 Macs ab 550 MHz (nachzulesen hier...)

Ihr könnt also ohne Bedenken den 7450er build nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Die G4 7400er Version ist hochgeladen (war um 17:58 Uhr fertig, nur war ich da nicht da ;))

Sagt mir dann, ob alles tut (insbes. G4 7400 und G3)
 
MacGeneral schrieb:
Die G4 7400er Version ist hochgeladen (war um 17:58 Uhr fertig, nur war ich da nicht da ;))

Sagt mir dann, ob alles tut (insbes. G4 7400 und G3)

Die 7450er läuft einwandfrei :)

Sag mal, ist das jetzt die 1.0.1? Im "Über Mozilla Firefox" Dialog steht noch 1.0.

Grüße & Thx,

newman
 
ist 1.0.1 ;)

Das da 1.0 steht hat mich auch gewundert, liegt aber höchstwahrscheinlich an den deutschen Lokalisierungsdateien... (da wurden die von 1.0 verwendet, da es zu 1.0.1 angeblich/anscheinend keine eigenen gibt)

testen kannst du das ganz einfach hier

wenn bei "Click here to enter TSG" (unter IDN spoofed url) in der Adressleiste http://www.theshmoogroup.com/ steht, ist es 1.0 oder früher...

(ach ja, und der eindeutige Beweis: Firefox 1.0 hat als Versionsnummer: rv:1.7.5, während 1.0.1 - rv:1.7.6 hat (steht auf dem About Bildschirm))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MacGeneral schrieb:
ist 1.0.1 ;)

Das da 1.0 steht hat mich auch gewundert, liegt aber höchstwahrscheinlich an den deutschen Lokalisierungsdateien... (da wurden die von 1.0 verwendet, da es zu 1.0.1 angeblich/anscheinend keine eigenen gibt)

testen kannst du das ganz einfach hier

wenn bei "Click here to enter TSG" (unter IDN spoofed url) in der Adressleiste http://www.theshmoogroup.com/ steht, ist es 1.0 oder früher...

(ach ja, und der eindeutige Beweis: Firefox 1.0 hat als Versionsnummer: rv:1.7.5, während 1.0.1 - rv:1.7.6 hat (steht auf dem About Bildschirm))

Danke, ist perfekt!!!

Great job!

Cheers,

newman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der 1.0 "Fehler"

Hab den "Fehler" gefunden... Irgendwie hat mir der CVS die (mozilla/browser/config/) version.txt (als einziges) geändert und auf 1.0 gesetzt... ist aber 100 %ig 1.0.1, "Fehler" wird gerade gefixt ;)

ein erneutes herunterladen ist aber egtl. nicht notwendig ;)
 
MacGeneral schrieb:
Hab den "Fehler" gefunden... Irgendwie hat mir der CVS die (mozilla/browser/config/) version.txt (als einziges) geändert und auf 1.0 gesetzt... ist aber 100 %ig 1.0.1, "Fehler" wird gerade gefixt ;)

ein erneutes herunterladen ist aber egtl. nicht notwendig ;)

Perfektionist du! ;)

Grüße,

newman
 
Bei mir läuft Firefox überhaupt nicht. Kann mir einer helfen?
 
Klasse, ich habe den englischen G4 build gemieden, da ich probleme hatte das deutsche Sprachpaket zu installieren.

Mein größter wunsch wäre es aber, wenn es einen Deutschen G4 optimierten 1.0.1 build gäbe, bei dem das Mausrad zum öffnen von Tabs wieder klappt. Bei den nightlies tot er das wohl angeblich.

Ich weiss nicht ob das möglich wäre, falls doch wäre das super!
 
NIKdesign schrieb:
Bei mir läuft Firefox überhaupt nicht. Kann mir einer helfen?

Versuch mal folgendes:
- Geh zu '~/Library/Application Support/Firefox/Profiles/' und schiebt den darin enthaltenen Ordner auf den Desktop.
- Starte Firefox und erstelle ein neues Profil
- beende Firefox
- geh wieder zu '~/Library/Application Support/Firefox/Profiles/' und öffne den neuen Ordner (xyz.profilname)
- öffne den alten Profil Ordner auf dem Desktop und kopiere die Dateien
- bookmarks.html
- key3.db
- signons.txt
- und ggf. prefs.js in den neuen Profil Ordner
- starte Firefox und stelle ggf. in den Optionen alles neu ein bzw. installiert die Extensions neu!

jetzt sollte es tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
100% Cpu

Läuft prima, nur hab ich 100% CPU Auslastung bei dem G4 Build.
Wenn ich Firefox minimiere ists wieder normal, aber solange der eine Seite anzeigt braucht der alle CPU...
Ansonsten ziemlich flink das Teil!

Gruß
 
nein, es funzt nicht. Ich habe alles versucht. Wen ich Firefox starte, hüpft das Symbol ein paar mal, dann verschwindet es und kommt wieder und stürzt dann ab. Und das ganze ohne Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
g-pole schrieb:
Läuft prima, nur hab ich 100% CPU Auslastung bei dem G4 Build.
Wenn ich Firefox minimiere ists wieder normal, aber solange der eine Seite anzeigt braucht der alle CPU...
Ansonsten ziemlich flink das Teil!

Gruß

Was für einen G4 hast du? und auch die richtige Version runtergeladen? (ist nämlich etwas komisch)

@NIKdesign: tut bei dir der normale deutsche Firefox 1.0.1 von firefox-browser.de?
Und was ist, wenn du ein komplett neues Profil erstellst (ohne was zu ersetzen)?
 
hab den Mini Mac, und 7450 Version installiert!
 
Zurück
Oben Unten