Firefox G4 optimiert auf DEUTSCH

Ich warte voller Spannung auf die 1.0.4 Build für den G4 :)

P.S.: beim 1.0.3 kann ich irgendwie keine Themes benutzen :(
 
Ich warte auch auf die G4 optimierte 1.0.4 Version....

wart...
...wart...
...wart...

Kann man sich den eigentlich selber basteln??

Greetz, ChrisX wavey
 
*hochschieb und MacGeneral mal an seine aufgabe erinner*

:D

nee wäre cool wenn du ene backen koenntest. sonst muss ich es selber machen O_O


Grüsse
Silvan
 
Tja...ich habe aber einen G4 in meinem PB :( ...
 
Ich muß gestehen, dass ich inzwischen für Mac die Kombination
Deer Park (leider englisch)
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/deerpark/alpha1/mac/en-US
und Brushed
http://temporaer.net/open/themes/brushed.php

besser gefällt, allein schon weil der Mittelklick-Bug gefixt ist.
 
Aber der Deer Park ist doch nichts anderes, als eine Alpha des neuen Firefox... .
 
Das Nichts schrieb:
Aber der Deer Park ist doch nichts anderes, als eine Alpha des neuen Firefox... .
Bei 1.0 klappt bei mir das öffnen von Tabs per Rad-Klick nicht, die Einstellungen sind sehr "un-MacOSX-isch" usw.
So gesehen empfinde ich Firefox 1.0 mehr als Alpha als 1.1 Alpha, da ich mit dieser noch keine Probleme hatte und die bei mir installieren Extensions weiterhin laufen.

Grüße
Christoph
 
Wie sieht das denn mit einer optimierten Version des aktuellen Firefox für Powerbooks mit G4 aus? Fände das sehr nett, als ich noch einen iMac G5 hatte habe ich die g5 version sehr genossen...
 
Zurück
Oben Unten