Firefox funktioniert nicht mehr - einfach so...

W

was dagegen ?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
323
Reaktionspunkte
7
Mahlzeit,
Mein Firefox finktioniert nicht mit, ohne erkennbaren Grund.
Gestern abend war ich zu Hause noch über WLAN im Internet.
Jetzt hab ich mich vor 'ner Stunde in die Bibliothek gesetzt und das selbe wie immer gemacht: mit dem Uni WLAN verbunden, per Cisco VPN Client authentifiziert, in den Systemeinstellungen den Proxy für die Uni eingestellt und bei Firefox per SwitchProxy AddOn den Proxy für die Uni eingestellt.
Aber Firefox zeigt keine Seiten an, auch die AddOns, die Sachen aus dem Internet laden (Foxmarks z.B.) kriegen nichts.
Safari funktioniert völlig ohne Probleme.
Am Proxy kann's auch nicht liegen, denn wenn die Einstellungen für Proxy nicht stimmen, wird automatisch eine Seite des Uni-Proxys angezeigt, dass man nicht ins Internet kann, weil irgendwas falsch eingestellt ist (die kommt aber nichts, gar nichts kommt, nur Timeouts).
Ich hab mittlerweile alle AddOns im Firefox deaktiviert, hat nichts gebracht, auch die plist habe ich entfernt, hat nichts gebracht.
Ich hab wirklich absolut keine Idee woran das liegen könnte, irgendwas sperrt Firefox den Zugang..?
 
so, ich bin wieder zu Hause und komm mit dem Firefox ins Internet - ich versteh das nicht
Montag ging's in der Uni noch und ich wüsste nichts, was ich verändert hab =(

/edit: So, ich bin wieder in der Uni und es geht wieder, keine Ahnnug warum, der Firefox hatte wohl einfach 'nen schlechten Tag gestern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten