Firefox funktioniert nach standby nicht mehr

shanson27

shanson27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
644
Reaktionspunkte
47
:confused: Weiß jemand warum ?

Es ist einfach nur nervig, dass Firefox nach "standby" nicht mehr reagiert. Ich muss Firefox Schließen und wieder öffnen :(

(Google suche) :rolleyes:
 
Irgendwie verstehe ich Deinen Post nicht.

Deine Google-Suche liefert jede Menge Ansätze. Hast Du die alle abgearbeitet und Firefox hängt immer noch? Oder soll jemand seine Glaskugel befragen und Dir sagen, was davon bei Dir ursächlich ist :confused:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JürgenggB
Hat jemand aktuell "probleme" mit firefox?

Jedes mal wenn ich den Firefox im Vordergrund offen lasse und das Macbook aus dem Schlaf wecke braucht er eine gefühlte Ewigkeit bis er sich wieder bedienen lässt?
Löschen und Neuinstallieren half nicht - bilde mir ein es ist erst seit der letzten Version...
 
immer noch.... - keiner der eine Idee hat?
 
immer noch.... - keiner der eine Idee hat?

Was erwartest du bei solch dürftigen Informationen? Wäre wichtig für Hilfe – Welches OSX, welches Firefox? Wie schon erwähnt, die MacUser-Hilfe gibt dir auch Antworten. Man muss nicht bei jeden **** ein neues Thema erstellen!.
 
Solltest du genau schauen, würdest du sehen das ich kein Thema erstellt habe! Aber vielen Dank Jürgen für deine nette Hilfe!!!

Es geht um Mavericks und die aktuelle Firefoxversion auf einem 2010er MBP...
 
So Sorry, war nicht böse gemeint:) ich habe zwar nicht Maverick an Bord nur Lion, doch bei mir muss ich ab und an Firefox neu starten, wenn offen und längereZeit nicht benutzt wurde (so auch eben). Ich nehme es hin. Eventuell liegt es bei Dir an Ad-ons oder sonstigen Erweiterungen. Schalte mal alle ab.

Gruss Jürgen
 
Mittlerweile hab ich den FF mal neuinstalliert, auch ohne jegliche Erweiterungen, auch das half nichts..
Auch eine Suche im FF Forum half bislang nichts, das ist schon komisch - wirlich ein Phänomen :-(
https://support.mozilla.org/de/questions/firefox
 
Zuletzt bearbeitet:
Als kleines Update, nachdem ich nun "no script" und auch "ghostery" runtergeschmissen habe, spricht der Firefox wieder sofort an nach dem Ruhezustand!
 
Zurück
Oben Unten