Firefox für OS 9.2 ?

Diskutiere mit über: Firefox für OS 9.2 ? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. macadu

    macadu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2004
    Hallo,
    gibt es das überhaupt? Habe bisher immer nur Versionen für OS X gefunden (1.0). Ich mag IE nicht unbedingt verwenden. Gibt es eine Alternative?

    Vielen Dank
     
  2. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2004
    Es gibt noch einen jetzt etwas älteren Mozilla 1.3.x. Der allerdings schon nicht mehr offiziell unterstützt wurde.

    Die Pakete findest du hier oder hier. Es sind wohl unterschiedliche Pakete, daher mußt du ausprobieren, welches stabiler oder besser deinen Ansprüchen genügt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Registriert seit:
    02.04.2004
  4. macccc

    macccc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.03.2004
    Ich habe mir Netscape 7.02 (Gecko-Engine) geladen, mit Tabbs, sehr angenehm zum Surfen und schnell und stabil bei mir.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firefox Forum Datum
webseite über Safari / Firefox nicht erreichbar Internet- und Netzwerk-Software 28.10.2016
Fehlende Anzeige von Infos nach update firefox auf 49 Internet- und Netzwerk-Software 12.10.2016
Problem mit Firefox 49.0.1 unter Sierra Internet- und Netzwerk-Software 11.10.2016
Firefox: Separator/Trennstrich in Menüleiste rechts? Internet- und Netzwerk-Software 01.10.2016
Funktioniert mein Firefox Auto-Update nicht mehr? Internet- und Netzwerk-Software 15.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche