FireFox fragt bei jedem Start ob es Standardbrowser werden soll?

N

No.Time

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
806
Reaktionspunkte
10
Bei JEDEM Start von Firefox kommt inzwischen die Frage, FF ist nicht der Stadtardbrowser bla bla blub....

Das ist so, seitdem ich Camino gelöscht habe....

Wer weiß Rat?
 
Ich vermute, Du möchtest diese Meldung abschalten: Firefox/Einstellungen/Allgemein>"Systemeinstellung"- da kannst Du es wegklicken.
Grüße vom Theo
 
Primär geht es mir nicht nur um die Meldung, sondern auch darum, dass es sich diese Einstellung merkt :)

Das hätte ich ja vorhin schon sagen sollen ;-)
 
Safari -> Einstellungen -> Allgemein -> "Standard-Web-Browser"

Versuch dort mal deinen favorisierten Browser einzustellen.

Gruß
 
das tats! Danke
 
gell :) jetzt war ich nur gerade verwirrt, warum sich FireFox immer öffnet, wo ich mich doch wieder an Safari gewöhnt hatt :p
 
Zurück
Oben Unten