Firefox: fliege aus Flash-Vollbildmodus

aalex

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Moin Leute
Ich hab folgendes Problem: Ich fliege permanent aus dem Vollbildmodus wenn ich irgendwelche Flashbasierenden Videos schaue sei es auf Youtube, Vimeo oder sonst wo. Ich bleibe höchstens 5sekunden drin und dann bin ich wieder raus :(
Ich benutze einen Powermac 2x 2.26 GHz Xeon Quad-Core mit 12 gig ram und OSX 10.6.7 sowie die neueste version von Firefox und Flash. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich nen Apple CinemaDisplay und einen 20" TFT von einer anderen Firma verwende.

Ich hoffe ich habe alle nötigen Angaben gemacht

Grüße
Alex
 
Spezielle Programme installiert die immer im Hintergrund laufen?
 
Selbes Problem unter Safari?
Wenn nein, dann liegts wohl an irgend einem Plugin vom Firefox.
 
unter Safari funktionierts tadellos
hab Firefox im abgesicherten Modus getestet, komplett ohne addons und das Problem war immernoch da :(
 
Leg mal einen neuen Benutzer an und teste es hier.
 
Zurück
Oben Unten