Firefox + Flash/Java = lahm? und Safari nicht?

D

daywalkerdha

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,
also ich habe jetzt schon länger das Problem, dass ich bei jeder Seite, die entweder Java und/oder vor allem Flash verwendet starke Performance-Einbußen habe. Und zwar nur mit Firefox (ja, ich nutze die 3.5beta4, aber in der aktuellsten "nicht-Beta" ist es das selbe). Und zwar ist die Cpu-Auslastung meines Unibody Macbook-Pro 2,4GHz/4GB Ram nicht hoch(10-20%). Teilweise bekomme ich rucklige Videos, obwohl ich 18000er Internet habe, manchmal aber auch komplette aussetzer, wo einfach 2-3 Sekunden garnichts mehr geht. Wenn ich z.B. bei Youtube auf Pause/Play klicke, reagiert das Video erst nach 3 Sekunden (jedes mal, nicht nur ab und zu). In Safari habe ich garkeine Probleme, alles läuft super! (Mag aber Safari nicht besonders :D ). Flash und Java sind jeweils in der aktuellsten Version installiert.

Grüße,
Daniel
 
Das Mac-OS-X-Forum ist keine Allzweckablage (siehe dazu diese Hinweise, was hineingehört und was nicht). Wir haben ein Unterforum Software > Internet; Fragen wie diese gehören dorthin. Ich habe das Thema jetzt verschoben.
 
Zurück
Oben Unten