Firefox Fenster schliessen ohne Applikation zu beenden

H

HeinzApfel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo

Seit kurzem schliesst der Firefox wenn ich auf das rote Kreuz im Fenster oben links klicke, was bis vor kurzem nicht der Fall war. Da konnte ich Tabs geöffnet haben und beim Klicken auf das rote Kreuz, wurde das Fenster geschlossen, aber wenn ich dann im Dock auf das Firefox Icon klickte wurde er mit den Tabs geöffnet, welche ich offen hatte. Das rote Kreuz hatte sozusagen einen Minimierungseffekt ohne, dass er wirklich minimiert wurde. Jetzt wird er jedesmal geschlossen, im Dock aber immer noch als aktiv angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hinkriege? Habe über Spotlight und die Settings im Firefox leider nichts dazu gefunden...
 
Was du suchst hat mit minimieren eigentlich nichts zu tun. Firefox merkt sich lediglich die zuletzt geöffneten Webseiten und stellt sie nach einem Neustart wieder her.

Gehe in "Firefox > Einstellungen" unter Allgemein und aktivier dort "Wenn Firefox gestartet wird > Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen".
 
orgonaut schrieb:
Gehe in "Firefox > Einstellungen" unter Allgemein und aktivier dort "Wenn Firefox gestartet wird > Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen".

Ich weiss jetzt nicht, ob ich was falsch in Erinnerung habe oder nicht, aber ich gibt es nicht die Möglichkeit, dass man diese Funktion hervorrufen kann, wenn man das Fenster lediglich schliesst und wenn man dann den Firefox mit Apfel Q verlässt die Tab(s) geöffnet werden, welche man als Homepage definiert hat? Also sozusagen ein Mix aus Fenster schliessen (Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen bei Wiederöffnen) und FF völlig beenden (und dann mit der Homepage neu starten)?
 
Zurück
Oben Unten