Firefox - Fenster öffnet sich immer im anderen Monitor

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Temp13, 18.12.2005.

  1. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2004
    Hatte Firefox 1.5 an und für sich immer sauber und gediegen am laufen. Habe am iMac G5 einen externen Erweiterungsmonitor angeschlossen, welchem ich immer mal ein Firefoxfenster zugewiesen habe. Nun habe ich das Problem, daß sich Firefox nur noch im externen Monitor öffnet und auch alle neuen Fenster bzw. Pop-Ups sich dort öffnen. Sie lassen sich natürlich auch auf den Hauptmonitor hinüberziehen, aber es nervt extrem!

    plist habe ich schon gelöscht... hat aber nx geholfen.... what can I do???

    Thx
     
  2. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2004
    weiss denn keiner rat???? =(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen