Firefox-Fenster lassen sich nicht verschieben?

Diskutiere mit über: Firefox-Fenster lassen sich nicht verschieben? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Laalemanita

    Laalemanita Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Ich habe folgendes Problem: Immer mal wieder zickt Firefox, wenn ich mehrere Fenster offen habe und diese versetzt zu einander sehen möchte. Ich kann das Fenster zwar noch verschieben, aber sobald ich die Maus loslasse, springt es automatisch in die Ausgangsposition zurück, bzw. genau ÜBER das andere geöffnete Fenster.
    Kann ich das irgendwie abschalten? Erstens möchte ICH bestimmen, wo das dumme Fenster sitzt (kann doch nicht sein, daß so ein dummer Browser gegen meinen Willen handelt!!;) ), ausserdem ist es praktisch, da ich so jeweils sehe, wann die andere Seite geladen ist und mit somit das ständige Umschalten spare.
    Danke für die Tips,
    LG
    Anna
     
  2. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    02.09.2004
    Habe das selbe Problem; ich tippe auf einen bug.
     
  3. piratesoft

    piratesoft MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2007
    hab ich auch manchmal. ich warte immer bis alle fenster fertig geladen sind dann kann ich es verschieben wie möchte.
     
  4. hab ich auch, denke ist ein genereller bug.
     
  5. scsimodo

    scsimodo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    19.03.2005
    Habe ich auch hin und wieder mal, ich tippe auf 'nen Bug. Was spricht aber gegen tabbed browsing? Dann hast Du den ganzen Fensterfirlefanz nicht.
     
  6. Laalemanita

    Laalemanita Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2006
    ich muß zugeben, daß ich erst neulich und per Zufall auf die Tabs gestoßen bin... laden die einzelnen Tabs dann genauso schnell als wenn es eigene Fenster wäre?
     
  7. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    9.958
    Zustimmungen:
    1.665
    Registriert seit:
    20.02.2005
    Klar. Da gibt es keine Unterschiede. Einfach mit Apfel-T ein neues Tab, mit Apfel-L in die Adresszeile und ab geht die Pest.
     
  8. Laalemanita

    Laalemanita Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2006
    ok, danke!!
    LG
    Anna
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firefox Fenster lassen Forum Datum
Firefox Startseitenproblem Mac Einsteiger und Umsteiger 11.02.2016
Firefox addon Youtube download funktioniert nicht mehr Mac Einsteiger und Umsteiger 28.03.2014
Firefox Mac Einsteiger und Umsteiger 29.01.2013
Firefox + Flash Player_Es werden keine Flash-Inhalte gezeigt Mac Einsteiger und Umsteiger 09.12.2012
Firefox-Fenster im Vordergrund Mac Einsteiger und Umsteiger 11.09.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche