Firefox: Fenster immer im Vordergrund ?!

P

parley

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Hi,

Ich hab ein Problem mit dem Firefox;
Manchmal drängt sich das FF-Fenster immer in den Vordergrund und verdeckt sogar das Dock.
Alle anderen geöffneten Fenster werden in den Hintergrund gedrängt und können auch durch anklicken nicht vorgeholt werden.

Kann mir jemand sagen wie man das ausstellt?
 
Ich hab das selbe Problem. Allerdings immer.. Entweder ein Firefox-Bug oder wir haben wohl beide mit einem (mir nicht bekannten) Tastenkürzel eine "Immer im Vordergrund halten" funktion aktiviert.. Schön doof..

Gibts nicht einen "Fenster-Manager" oder so was, was die Fenstereigenschaften regelt? Hab aber keine ahnung wo sowas sein sollte...:(
 
also, ich hab das problem gelöst, hab aber keine ahnung, wo das Problem herkam...

Benutzer->Dein Benutzername->Library->Mozilla->Profiles->default->Cryptischer-Profilmane (sowas wie trxj5u1i.slt) in dem Ordner befinden sich ein paar dateien und ein Ordner namens chrome. Ich hab da alles bis auf Bookmarks.html (alle meine Lesezeichen) und den chrome ordner gelöscht. Dann lief mein Firefox auch wieder normal, als normales Fenster...

Dein Profil bleibt so jedoch erhalten und die Lesezeichen und Einstellungen eben auch... Selbst die Passwörter... ^^
 
Zurück
Oben Unten