Firefox Erweiterungen

T

tet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines PB.
Kann mir bitte jemand schreiben, wie ich in Firefox die Erweiterungen einbinden kann. Unter Windows geht es mit Drag&Drop.

Nur hier unter MAC bekomme ich es einfach nicht hin.

Vielen Dank

Tet
 
Willkommen bei MacUser!

Mit Firefox kenn ich mich leider nicht aus, da mich der am Mac nicht überzeugen konnte. Unter Windows war er noch meine erste Wahl aber am Mac hab ich mich schnell für den Camino entschieden. Der ist auch von Mozilla und ebenfalls Freeware. Der Safari ist mein Zweitbrowser.

Hier gibts den Camino: http://www.caminobrowser.org/
Und hier gibts CamiTools: versiontracker.

Viel Spaß! ;)

MfG, juniorclub.
 
Willkommen auf MacUser.de !

Indem Du sie auf der Seite https://addons.mozilla.org/firefox/extensions/ einfach anklickst...

Oder versteh ich Dich jetzt falsch? Dann werden sie doch installiert.

Falls Du sie lokal gespeichert hast, sollte es normalerweise über Datei -> Öffnen funktionieren (Apfel + O).

Viel Erfolg!
-theHobbit-
 
Hallo, du brauchst auf der Seite mit den Erweiterungen nur bei der gewünschten auf Installieren gehen, möglicherweise musst du vorher noch die Erlaubnis dazu geben..

Erweiterungslink: http://firefox.erweiterungen.de/liste/
 
Erweiterung herunterladen, auf Extras gehen, dann auf Erweiterungen, bzw. Add on, dann auf die jeweilige Erweiterung, die dann aktivieren, wenn nötig.
 
screamingvinyl schrieb:
Erweiterung herunterladen, auf Extras gehen, dann auf Erweiterungen, bzw. Add on, dann auf die jeweilige Erweiterung, die dann aktivieren, wenn nötig.
Dann muss man manchmal firefox noch beenden und neu starten. Vorher funktionieren manche Erweiterungen und Themes nicht.
 
Oder du installierst dir einfach Opera (www.opera.com).
Da hast du keine Probleme mit Plugins und ähnlichem Gerödel, da Opera schon alle Funktionen mitbringt, die man so braucht.
Opera ist ebenfalls Freeware und nebenbei sogar trotz massig Features schlanker, als der Firefox :)
 
tsja, wenn das so einfach wäre.
also...unter xp öffne ich die erweiterungen und kann sie in die zeile oberhalb der tab tables schieben, bzw. rechte maustaste und dann extensions einbinden.
wenn ich das unter os x mache klappt es irgendwie nicht.
installiert ist das teil ja schon...es fehlt einfach die verknüpfung...

vielen dank im voraus für die zahlreichen antworten

tet
 
Vergiß doch mal das was du von XP weißt, das Wissen nützt dir am Mac meist garnichts.
Darf ich mal fragen, was du für eine Erweiterung installiert hast?
Wenn du die rechte Maustaste willst, ctrl+klick.
 
Ok, du hast es auf jeden Fall installiert?

Gut, dann gehe auf
Ansicht--->Symbolleisten--->Anpasse....---->Dann runter scrollen, dort findest du das Symbol mit den Google Bookmarks.
Das dann einfach in die Symbolleiste reinziehen, und los gehts. :)
 
isch geh kaputt ... das funzt ja !!
Tausend Dank !!!


Tet
 
Zurück
Oben Unten