Firefox Dienste

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von BIGBoss, 11.05.2006.

  1. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.11.2005
    Hallo!

    wieso sind bei mir alle Firefox-Dienste grau und somit nicht benutzbar? hat da irgendwer ne idee?
     
  2. KingKay

    KingKay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Neee, aber ich habe gerade und genau zur selben Zeit das auch festgestellt. Warum sind manche Dienste überhaupt grau?

    Und warum gibt es Speech auf Englisch und wo stelle ich dafür Deutsch ein? :)
     
  3. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    @BIGBoss
    Die Dienste sind nicht unterstützt - mit ziemlicher Sicherheit wird es auch in FF 2.0 nicht funzen - aber dann mit FF 3.0 sehr, sehr wahrscheinlich

    @KingKay
    zieh dir eine eine deutsche Version, anders kann man es nicht umstellen
     
  4. KingKay

    KingKay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Ich kann das also runterziehen. Weisst du zufällig wo?
     
  5. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
  6. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.11.2005
    ich hab gemerkt dass die dienste komischerweise in fast keinem programm funzen - dabei wäre gerade ein screenshot-dienst sehr praktisch. bin bei den browsern bei camino gelandet und hab dann gemerkt dass safari ohnehin auch alles kann was die anderen können (zumindest die funktionen die ICH benutze) - darum bin ich dann wieder bei safari geblieben. :p
     
  7. KingKay

    KingKay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Firefox habe ich doch schon längst! Ich dachte du meintest die deutschen Stimmen für das Vorlesen lassen! ;)
     
Die Seite wird geladen...