Firefox Dienste

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hallo!

wieso sind bei mir alle Firefox-Dienste grau und somit nicht benutzbar? hat da irgendwer ne idee?
 
Neee, aber ich habe gerade und genau zur selben Zeit das auch festgestellt. Warum sind manche Dienste überhaupt grau?

Und warum gibt es Speech auf Englisch und wo stelle ich dafür Deutsch ein? :)
 
@BIGBoss
Die Dienste sind nicht unterstützt - mit ziemlicher Sicherheit wird es auch in FF 2.0 nicht funzen - aber dann mit FF 3.0 sehr, sehr wahrscheinlich

@KingKay
zieh dir eine eine deutsche Version, anders kann man es nicht umstellen
 
Ich kann das also runterziehen. Weisst du zufällig wo?
 
ich hab gemerkt dass die dienste komischerweise in fast keinem programm funzen - dabei wäre gerade ein screenshot-dienst sehr praktisch. bin bei den browsern bei camino gelandet und hab dann gemerkt dass safari ohnehin auch alles kann was die anderen können (zumindest die funktionen die ICH benutze) - darum bin ich dann wieder bei safari geblieben. :p
 
Zurück
Oben Unten