Firefox deutsch 0.9.1 ist raus!

C

CharlesT

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
3.951
Reaktionspunkte
41
Guckst Du hier: http://www.firebird-browser.de/!
 
Firefox

Danke für den Tipp!!!
 
sieht unter Windows auch ganz nett aus, nur einige Extension funzen noch nicht.
 
Kann man den einfach drüber installieren, oder sollte man die alte Version löschen? kopfkratz
 
Ich habe...

...versucht, den neuen einfach drüberzukopieren (Ersetzen? --> ja!), nur ist FireFox in der Version 0.9.1 leider immer noch fremdsprachig, obwohl einige Einstellugen eindeutig von der neuen "deutschen" Version geändert worden sind... :confused:

Hat jemand ähnliches beobachtet?

Gruß, Vevelt.
 
Man sollte zusätzlich unter ˜/Library/Application Support den Ordner FireFox löschen, so dass die neue Version ihre Einstellungen selbst neu erzeugen kann... :D

Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vevelt,

ich habe den einfach ersetzt, ohne Einstellungen zu übernehmen
hat gefunzt. Schneller ist der Neue auf alle Fälle - mein alter Fox
war grotten langsam :)
 
Jop auch bei mir ist er schneller! Das scrollen auf Webseiten war in der vorherigen Version sehrsehr ruckelig!

(oder ist das nur die: es_ist_was_neues_draussen_und_das_muss_einfach_schneller_sein Einbildung :D )
 
Jupidu,

endlich kann ich wieder Themes installieren.

Das Teil rockt. :music

Griaßle
 
Zurück
Oben Unten