Firefox Chronik

R

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
77
Hallo!
Kann ich die gesamte Chronik von Firefox ausdrucken???

Quasi als Protokoll!
 
Such mal im Spotlight nach 'history.dat'. Müsste irgendwo in deinem User-bereich zu finden sein. Das ist eine Textdatei, die du anschauen kannst. Neben den URLs sind allerdings noch mehr Daten dort drin.
 
ja gut, wäre natürlich besser wenn Datums bzw. Uhrzeiangaben mit dabei wären!
 
Kann man ohne Problem drucken! Die Datumsanzeige weist er bei mir automatisch mit aus, notfalls Screenshot anfertigen! :)

Was ich viel nerviger finde ist, das sich mein Firefox komplett quer stellt wenn ich ein Blog von einer Freundin bookmarken möchte (Friseure & Maxime).

Mein Firefox spuckt laufend nur den Fehlercode XC98123 aus, weiß jemand was der Quatsch zu bedeuten hat? Dieser Fehler wird nur bei dem Blog ausgespruckt, ich dachte erst es liegt an dem Sonderzeichen (&) aber das war es nicht weil ich andere Seiten mit & auch bookmarken konnte :mad:
 
Zurück
Oben Unten