Firefox bzw. Mail-Problem

Diskutiere mit über: Firefox bzw. Mail-Problem im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    14.10.2003
    Also jetzt bin ich schon lange "im Geschäft", aber momentan stehe ich glaube ich irgendwie auf der Leitung. Mein Problem ist wahrscheinlich so simpel, dass ich es auch trotz Recherche nicht finden konnte.

    Ich habe mir einen Googlemail-Account geholt und seitdem öffnet sich Google-Mail in einem neuen Tab bei Firefox, wenn ich eine E-Mail-Adresse anklicke. Ich finde es einfach nicht in Firefox, wo ich es umstellen kann, dass wieder "Mail" aufgeht, wenn ich eine E-Mail-Adresse (also mailto) klicke.

    Vielleicht gibt mir schnell jemand einen Tipp, denn ich stehe scheinbar wirklich auf der Leitung - Vielen Dank

    Gruss,
    Mojive
     
  2. diewaldo

    diewaldo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.03.2006
    Mail öffnen
    Einstellungen
    Registerkarte: Allgemein
    Standard E-Mail Programm auf Mail zurücksetzen
    Fertig
     
  3. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    14.10.2003
    Das ist auf Mail.....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firefox bzw Mail Forum Datum
webseite über Safari / Firefox nicht erreichbar Internet- und Netzwerk-Software 28.10.2016
Fehlende Anzeige von Infos nach update firefox auf 49 Internet- und Netzwerk-Software 12.10.2016
Problem mit Firefox 49.0.1 unter Sierra Internet- und Netzwerk-Software 11.10.2016
Firefox: Separator/Trennstrich in Menüleiste rechts? Internet- und Netzwerk-Software 01.10.2016
Firefox und CPU-Auslastung bzw. Speicherverbrauch Internet- und Netzwerk-Software 09.04.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche