firefox bookmarks synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von jushi, 14.04.2006.

  1. jushi

    jushi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    10.08.2004
    Hallo, wie kann ich denn meine bookmarks von firefox auf zwei macs synchron halten? welche dateien muss ich da immer synchronisieren damit firefox die selben bookmark-dateien auf beiden macs läd?

    ich hab mal probiert nur den "profiles" ordner auf den anderen mac zu kopieren, das scheint aber nicht zu reichen, gibts da irgendwo noch versteckte dateien?

    danke jushi
     
  2. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
  3. jushi

    jushi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    10.08.2004
    großartig!

    genau sowas suchte ich.
     
  4. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    .. geht sowas auch mit Bookmarks von FF zu Safari?
     
  5. jushi

    jushi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    10.08.2004
    ja. "bookit" heisst das passende tool.
     
  6. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Juhu! Peace ;)
     
  7. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.08.2005
    ich benutze eine Firefox-Erweiterung dazu, Bookmarks Synchronizer 3.

    Funktioniert super, man muss nur Webspace haben wo man die Bookmarks per ftp hochladen kann - aber freien Webspace findet man ja mittlerweile mehr als genug.

    Gruss
    -theHobbit-
     
  8. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Kann es sein, das "BookIt" den Safari ausbremst? Werden die Bookmarks nur "gespiegelt" und nicht wirklich übernommen? Liegt da das Problem oder pure Eonbildung?

    Ahja, FROHE OSTERN gelle? ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen