firefox bookmarks synchronisieren

jushi

jushi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
13
Hallo, wie kann ich denn meine bookmarks von firefox auf zwei macs synchron halten? welche dateien muss ich da immer synchronisieren damit firefox die selben bookmark-dateien auf beiden macs läd?

ich hab mal probiert nur den "profiles" ordner auf den anderen mac zu kopieren, das scheint aber nicht zu reichen, gibts da irgendwo noch versteckte dateien?

danke jushi
 
großartig!

genau sowas suchte ich.
 
.. geht sowas auch mit Bookmarks von FF zu Safari?
 
ja. "bookit" heisst das passende tool.
 
Juhu! Peace ;)
 
ich benutze eine Firefox-Erweiterung dazu, Bookmarks Synchronizer 3.

Funktioniert super, man muss nur Webspace haben wo man die Bookmarks per ftp hochladen kann - aber freien Webspace findet man ja mittlerweile mehr als genug.

Gruss
-theHobbit-
 
jushi schrieb:
ja. "bookit" heisst das passende tool.

Kann es sein, das "BookIt" den Safari ausbremst? Werden die Bookmarks nur "gespiegelt" und nicht wirklich übernommen? Liegt da das Problem oder pure Eonbildung?

Ahja, FROHE OSTERN gelle? ;)
 
Zurück
Oben Unten