Firefox Bookmark urls automatisch vervollständigen

G

Go_TIKI

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo Firefox nervt mich insofern, dass der mir meine Bookmarks nicht automatisch im Adressfeld vervollständigt. Gibts da nen Trick um das so hinzubekommen? Es ist mir zu umständlich übers Lesezeichen menue zu gehen.
Sobald ich eine Adresse eine Zeit lang nicht benutzt hab vervollständigt er die nicht mehr, obwohl sie gebookmarked ist. Himmel hilf!
Tikita
 
Der obenstehende Post ist zwar Asbach-Uralt, aber:

Mich nervt es auch!
Habe eben schon ewig auf der Mozilla-Seite nach ner Extension gesucht, aber Nichts gefunden. :(
Jemand eine Idee?
 
Hey! Endlich jemand den das auch stört.

Ich habs bis heute nicht gelöst. Das kann doch nicht sein, dass es herfür keine Lösung gibt.
 
.... habe auch den Firefox und finde es nicht schlimm, aber ihr könnt eine Anfrage an Mozilla schicken ;) Oder versuchen selber diese Erweiterung zuschreiben und zu Mozilla zuschicken :eek:
 
Zurück
Oben Unten