Firefox blockiert

Mimikry

Mimikry

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
Habe godzilla firefox installiert, aber mein OS X 10.4.6. scheint es zu blockieren. Es wird nicht in den Programmen abgelegt. MM
 
Mimikry schrieb:
Habe godzilla firefox installiert, aber mein OS X 10.4.6. scheint es zu blockieren. Es wird nicht in den Programmen abgelegt. MM

Godzilla firefox???? Wo gibts das denn? :D

Nein im ernst, nähere Infos bitte. Welcher Mac? Welches Firefox?
Tippe mal darauf, dass du dir den falschen Firefox geladen hast.
 
äh hä? Wie blockiert? du musst doch einfach nur die Datei in den Programme Ordner ziehen. Gibts da ne Fehlermeldung?

PS: mozilla nicht godzilla ;)
PSS: hoho Fernsehprominenz im MU, ich hoff ich fang nicht an kreischend nach Autogrammen zu rufen ;)
 
m

Firefox 1.5.0.3.
 
Ok, die richtige Version isses(wenns denn auch definitiv die für mac ist)
Die .dmg (die Datei du runtergeladen hast) musst du nur Doppelt anklicken, dann beginnt die Installation. Dann taucht danach ein kleineres Fenster auf, wo versinnbildlicht ist, wie und wohin du das Firefox Symbol ziehen musst.
Dann musst du doch einfach nur das Firefox Symbol in den Programme Ordner ziehen.
Dann das Symbol im Programme Ordner anklicken oder ins Dock ziehen und anklicken, dann sollte doch der Fuchs starten.

(Das ist alles halb so wild, wie es sich jetzt vielleicht anhören mag:))
 
M

Danke, is zwar noch nicht so optimal, aber wird schon werden. mm
 
Mimikry schrieb:
Danke, is zwar noch nicht so optimal, aber wird schon werden. mm

Wenn du dich nicht präziser darüber äußerst, was nicht so optimal sein soll, kann dir hier auch keiner helfen?! Wenn du meiner Beschreibung gefolgt bist, sollte Firefox perfekt laufen. Subjektiv gesehen startet FF vielleicht nicht so schnell wie z.B. Safari, aber das liegt an FF selbst.
 
FF weg

Och, danke. Bin klar gekommen. Und Deine Belehrung ist ja auch sehr nützlich. Das Problem lag plötzlich völlig woanders. FF ist nach dem Anmelden automatisch gestartet und hat jedesmal seine dmg Datei auf dem Schreibtisch verewigt. Ich habe FF gelöscht. MM
 
Wenn du die dmg-Datei mit Doppelklick öffnest und dann das Programm, das du dort vorfindest, in den Programme-Ordner ziehst und danach dann die dmg in den Papierkorb beförderst, welchen du dann am besten auch noch leerst, sollte das Problem eigentlich nicht bestehen. ;)
Aber gut, wenn der FF nun eh weg vom Fenster is'...
 
FF weg

Tausend dank. Ihr seid spitze. MM
 
Zurück
Oben Unten