Firefox Beta 5 ist raus!

L

Leon_J

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
5
Downloadlink: klick!

Mit Nightly Tester Tools funktionieren bei mir auch (fast) alle Addons, bzw. die die in der Beta 4 auch gingen.
 
tja, mit Fast Alle verstehe ich was anderes :D

siehe selbst:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 178
jo, du hast aber anscheinend auch nicht mit den nightly tester tools die kompatibilität der addons wieder hergestelt. Davor ging bei mir Adblock Plus z.B. auch nicht, danach schon...

Hier gibts das Addon, was ihr braucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fenneck, SCAMPER und magicmann
Danke - das wars - jetzt geht ALLES wieder :)
 
Wow, sie haben es geschafft, die Oberfläche der alten Beta an Hässlichkeit noch zu überbieten... Stark!
 
Finds optisch auch nicht gerade einladend. :S
 
jo, du hast aber anscheinend auch nicht mit den nightly tester tools die kompatibilität der addons wieder hergestelt. Davor ging bei mir Adblock Plus z.B. auch nicht, danach schon...

Hier gibts das Addon, was ihr braucht.

hi.
adblock wird zwar angezeigt, aber funktionieren tut es trotzdem nicht.
webseiten, die bis dato mit 3b4 werbefrei waren, haben jetzt wieder werbung.
weis jemand, wo ich die 3b4 in deutsch noch saugen kann?
 
edit: nach einen weiteren neustart klappt jetzt auch adblock plus
thx
 
Die Version 3 ist wirklich besser als alle Versionen zuvor an den Mac angepasst. Macht Spaß! :music:
 
Bei geht AdBlock jetzt auch wieder. Danke für den Tipp.
Zur Oberfläche: Naja, die alte gefiel mir besser.
 
Also diese Suchfunktion in der Addresszeile ist mal das komplette Gegenteil von einfach, schnell und übersichtlich.
 
Hässlich?
attachment.php

Der Unterschied Safari (hinten) zu Firefox (vorne) ist doch nicht allzu groß.

Zumindest kann FF Seiten darstellen, an denen Safari noch immer scheitert. So z.B. der Konfigurator von Ford. (Ja, ich weiß, dass Appleuser nur Audi fahren…)


.
 

Anhänge

  • saf-ff.png
    saf-ff.png
    60,3 KB · Aufrufe: 222
Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Eins bleibt aber. Die Cookieverwaltung von Safari ist erbärmlich. Hier bietet FF erheblich mehr.
 
hey...
gibt es eine möglichkeit bei firefox das nur ein kleines "fensterchen" anstelle gleich eines neuen fenster öffnet... beispiel wenn ich bei google auf mehr drück öffnet sich in firefox ein neues fenster... in safari nur ein kleines fensterchen ( das alte bleibt erhalten) oder bei der suche in macuser ist es auch dasselbe
es stört mich doch ein wenig...
 
@nO.miS:
ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Wenn ich bei google auf "mehr" klicke, dann kommt ein Dropdownmenü. Bei dir öffnet sich das ales neue Seite?!

Aber mal eine andere Frage. Weiß jemand, wie man die Beta5 dazu bringen kann, dass er sich die Fenstergröße und -position merkt, wenn man den grünen Plusbutton zum Minimieren/Maximieren drückt?

Grundsätzlich startet der Firefox immer (!) im Vollbild. Das kann ich natürlich gar nicht brauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hagbardhirn
ok...
hatte was mit dem addon noscript zu tun...

aber ohne kagutsuchi wär ich jetz auch net so schnell draufgekommen...

gruß no.mis
 
Zurück
Oben Unten