Firefox: Besuchte Seiten offline rekonstruieren?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von dsawn, 21.02.2007.

  1. dsawn

    dsawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, offline die besuchten Seiten zu rekonstruieren? Es geht dabei insbesondere um Formulare, die ausgefüllt wurden bei online-Einkäufen.

    Wir haben den Eindruck, dass zum wiederholten Mal Dinge nicht so geliefert wurden, wie sie bestellt wurden. Leider hat meine Frau keine Bestätigung ausgedruckt.

    Geht sowas? Und wenn ja, wie?

    Firefox: 1.5.0.7
    Mac OS X 10.4.8

    Danke schonmal...
     
  2. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Naja, wenn die Lieferung schon stattgefunden hat, dann wird es nicht mehr möglich sein. Denn dann sind die zwischengespeicherten Daten inzwischen so alt, dass Firefox sie gelöscht hat. Aber Du kannst ja mal unter about:cache in der URL nachsehen.

    Wo habt Ihr den bestellt. Also ich bekomme bei meinen Shops immer alles noch einmal per email zugesandt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen