Firefox: Besuchte Seiten offline rekonstruieren?

dsawn

dsawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
816
Reaktionspunkte
26
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, offline die besuchten Seiten zu rekonstruieren? Es geht dabei insbesondere um Formulare, die ausgefüllt wurden bei online-Einkäufen.

Wir haben den Eindruck, dass zum wiederholten Mal Dinge nicht so geliefert wurden, wie sie bestellt wurden. Leider hat meine Frau keine Bestätigung ausgedruckt.

Geht sowas? Und wenn ja, wie?

Firefox: 1.5.0.7
Mac OS X 10.4.8

Danke schonmal...
 
Naja, wenn die Lieferung schon stattgefunden hat, dann wird es nicht mehr möglich sein. Denn dann sind die zwischengespeicherten Daten inzwischen so alt, dass Firefox sie gelöscht hat. Aber Du kannst ja mal unter about:cache in der URL nachsehen.

Wo habt Ihr den bestellt. Also ich bekomme bei meinen Shops immer alles noch einmal per email zugesandt.
 
Zurück
Oben Unten