Firefox: Automatische Suche unterbinden

Langeweile

Langeweile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
649
Reaktionspunkte
15
Hallo.

Habe eben die Foren durchsucht und keine passenden Themen zu meinem Problem finden können:

Ich benutze OS X mit Firefox 1.0.
Nun fängt Firefox bei jeder Betätigung der Slash-Taste, also /, eine neue Suche an. Dies ist - vor allem im Chat, wo viele Befehle mit der Slash-Taste beginnen - sehr störend.
Weiss jemand wo ich diese automatische Suchfunktion abschalten kann?

Vielen Dank für Tipps und Tricks.
 
Einstellungen-->Erweitert-->Eingabehilfen sollte helfen.
 
macrc46 schrieb:
Einstellungen-->Erweitert-->Eingabehilfen sollte helfen.

Vielen Dank für Deine rasche Antwort.
Ich besitze leider nur die englische FF-Version. Bin Deinem Muster soweit gefolgt:

Firefox-->Preferences-->Advanced

Leider finde ich unter "Advanced" keinen Eintrag, der ungefähr "Eingabehilfen" bedeutete.

Besitzt jemand die englische Version und könnte mir weiterhelfen?

Vielen Dank für Tipps und Tricks.
 
Zurück
Oben Unten