Firefox + Anonymouser

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von quomodonam, 30.09.2006.

  1. quomodonam

    quomodonam Thread Starter Gast

    Hatte mir mal die Firefox-Erweiterung Anonymouser heruntergeladen.:cool:
    Jetzt lese ich unter http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,440066,00.html dies:
    Frage: Wie sieht es mit der Vertrauenswürdigkeit des Anonymousers aus? Und: Bringt der überhaupt etwas?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2006
  2. rosa89

    rosa89 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Also meiner meinung nach bringen all diese Anonymdinger rein gar nichts. Wenn jemand etwas über dich wissen möchte, findet er es auch heraus.
     
  3. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
  4. quomodonam

    quomodonam Thread Starter Gast

    Da steht rein gar nichts zu Anonymouser.;)
     
Die Seite wird geladen...