Firefox als Standardbrowser in Powerpoint

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von nochnswitcher, 23.02.2007.

  1. nochnswitcher

    nochnswitcher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Servus zusammen,

    ich erstelle gerade eine Präsentation in Powerpoint (nicht Keynote) und habe ein paar Links eingefügt. Wenn man darauf klickt soll der Browser geöffnet werden und die URL angesteuert werden.

    Soweit alles kein Problem. Nur: Wie kann ich Powerpoint dazu bewegen, dass er Firefox öffnet und nicht Safari?

    Vielen Dank für einen Tipp!
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.638
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.422
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ..gar nicht, das musst du im Safari unter Einstellungen-Standardbrowser ändern..:), falls ich da nicht irgendetwas missverstehe
     
  3. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Ist Firefox den der System-Standard für Browser?
     
Die Seite wird geladen...