Firefox als Standardbrowser einrichten

FoRi

FoRi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ich würde mir gerne den Firefox als Standardbrowser einrichten. Wie macht man das?
 
bei safari in den preferences geht das
genauso kannst du auch mail als standardprogramm für mail in den preferences von mail abwählen.
 
Safari öffnen und dort in den Einstellungen den Standardbrowser auf Firefox umstellen. Klingt komisch - ist aber so. :)

Fündig wirst Du übrigens auch mit einer Suche nach "Standardbrowser Firefox"


Edit: Zweiter! :D
 
meinst Du jetzt als Standardbrowser für Webvorschauen?
Oder als entsprechendes Startobjekt?
 
danke Leute. ich feue mich das ihr auch noch für Dau´s da seid und nicht gleich rummault wenn man mal Fragen hat, die für Euch sicher lächerlich sind.

Die Community hat mir bisher sehr geholfen. Danke @all
 
Das liegt bestimmt an dem Link in Deiner Signatur, dass Dir so freundlich geholfen wird.. hihi
 
wenn du Panther nutzt dann installier dir das Programm DefaultApps. Dann kannst du in der Systemeinstellungen für Mail, Web, Newsgroups usw die StandardApps einstellen.
 
@Mauki: Klingt klasse! Aber bei versiontracker finde ich unter "defaultapps" leider nichts, gleiches beim Googlen. Wo kann ich das bitte finden?

Grüße,
mac
 
Danke, hat gefunzt.
 
macSchreck schrieb:
@Mauki: Klingt klasse! Aber bei versiontracker finde ich unter "defaultapps" leider nichts, gleiches beim Googlen. Wo kann ich das bitte finden?

schau mal hier
 
Firma dankt!

Gute Nacht,
mac
 
Zurück
Oben Unten