Firefox als standard Browser

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von darmani, 06.03.2005.

  1. darmani

    darmani Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Hallo Zusammen,

    Wie kann ich Firefox zu meinem Standard Browser machen.

    so dass, wenn ich auf einen Linkklicke Firefox startet?

    Danke für Tips

    gruss Darmani
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Das stellt man lustigerweise in den Einstellungen von Safari ein! Unter 'Allgemein'.

    Gruß
    Mick
     
  3. tom fuse

    tom fuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.07.2003
    und wenn du evtl einen anderen email client z.b. thunderbird nutzen möchtest, stellst du das unter "mail" ebenfalls wie beim safari ein
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    [DLMURL="http://mac.softpedia.com/get/System-Utilities/RC-Default-App.shtml"]Damit[/DLMURL] kann man so Sachen wie Standardbrowser,... sehr einfach einstellen. ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  5. Mitraix

    Mitraix Gast

    Naja, es auch so nicht wirklich schwer, man bloß wissen wo man es tut... ;)
    Jedenfalls brauch ich dafür kein Zusatzprogramm... :rolleyes:
     
  6. darmani

    darmani Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Ha, Danke auch schon erledigt.. ich sollte zwar nach 1 Jahr als Mac user mich an das Easy to use gewöhnt haben. Naja windows is allgegenwertig und man ist halt noch ein bischen geschädigt ;)
     
  7. johnmclane2000

    johnmclane2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.10.2004
    Krass, du findest eine Sache in OS X nicht aber die Erfahrung mit Windows ist dran schuld! Yeah! :) So kann mans auch sehen! :D
     
  8. PowerMac84

    PowerMac84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Das ist auch wirklich dumm zu finden.
    Und einfach ist es auch nicht gerade.
     
  9. agro

    agro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Es ist nicht gerade logisch, daß man den Standardbrowser und das Standardmailprogramm in einem anderen Programm einstellen muß. Dafür wären, nach meiner bescheidenen Meinung, die Systemeinstellungen zuständig.

    Gruß
    agro
     
  10. johnmclane2000

    johnmclane2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.10.2004
    Meine Meinung. Nur warum und wie Windows daran Schuld ist hat sich mir nicht erschlossen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firefox als standard
  1. mümpel
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    419
    mümpel
    11.02.2016
  2. doronjo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    742
    falkgottschalk
    28.03.2014
  3. ManniMac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    676
    ManniMac
    02.02.2013
  4. rmimac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    420
    rmimac
    10.12.2012
  5. Effe1989
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    504
    Effe1989
    13.11.2012