firefox + all-in-one-gesture + trackpad statt maus

M

monstermawe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich versuche schon seit einiger zeit das firefox add on all-in-one-gesture mit dem trackpad eines macbook 1.gen zu bedienen aber es will so gar nicht funktionieren.

hat jemand erfahrung damit? kann mir jemand tips oder trick verraten wie ich es am besten hinbekomme.

mit der maus funktioniert das add-on super. und ich mag eigenlich nur die funktion history back und history forward nutzen.

herzelichst euer

mawe monster
 
keiner? das ist aber schade. mittlerweile hab ich herausgefunden, dass die gestures mit dem links anstatt des rechts klicks funktionieren. plöderweise fällt einem dann das auf links klicken schwerer weil firefox immer ein gesture vermutet.
auch nicht das gelbe vom ei. deshalb ist hilfe noch immer von nöten

grüsse
mawe
 
jemand vielleicht jetzt eine Idee????
 
Zurück
Oben Unten