Firefox Absturz

tamascp

tamascp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
308
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

habe andauernd Abstürze mit Firefox und dachte, dass Ihr mir vielleicht helfen könntet...
Habe die Firefox Version 3.5.3 und den neusten Flash Player installiert 10.0.32.18.

Das Problem tritt immer auf, wenn ich bestimmte Daten uploaden möchte (Songs / Videos meiner Band bei Youtube und diversen anderen Portalen, Veranstlatern etc.).
Zuletzt hatte ich dieses Problem ganz extrem bei http://soundcloud.com/.

Es ist wirklich nervig jeden Upload zig mal neu anzufangen und zu hoffen dass es diesmal evtl einmal klappt.
Firefox wird einfach beendet und das Spiel beginnt von vorne..

Hat vielleicht irgendjemand einen Tip für mich ??

Vielen Dank im voraus schonmal !!

VG Jan
 
Safari? Opera? ;)
 
schon mal firefox gelöscht (inkl .plist dateien in der library) und neu installiert?
 
Hey, danke für die schnellen Antworten !!
Habe mich ehrlich gesagt so an Firefox gewöhnt dass ich trotz der Probleme ungern umsteigen würde...

Okay, also mal eine Neuinstallation probieren ??
Dachte ich komme da vielleicht drumrum indem ich Plugins lösche etc. oder vielleicht jemand ähnliche Poblem hat / hatte...
 
welche plugins sind denn installiert?
an denen könnte es auch liegen, ich würde mal testhalber alle plugins deaktivieren.
bevor du den ff neu installierst kannst du auch erstmal nur die firefox.plist aus den preferences löschen
 
Bevor du irgendwas löschst, solltest du erstmal testen, ob sich die Abstürze mit einem neuen Profil wiederholen.
Neues Profil erstellen: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil

Wenn das Problem mit dem neuen Profil nicht auftritt, liegt es eventuell an einer Erweiterung. Dann kannst du ja mal alle durchtesten.
Wenn nichts hilft, dann den alten Profilordner sichern, speziell Lesezeichen, Passwörter und was dir noch so alles wichtig ist und diese Dateien dann in den neuen Profilordner wieder einfügen.

Profilordner: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner#Mac_OS_X
 
Hey,
vielen Dank für eure Tips !!
Ich werde das ausprobieren und euch Bescheid sagen ob das Problen sich dadurch evtl. gelöst hat...

Nochmal Vielen Dank + VG
Jan
 
Zurück
Oben Unten