firefox 4(beta) kann nicht installiert werden :(

G

Grolock

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
guten tag,
ich habe mir firefox 4.0 beta gedownloadet ( habe mac os x 10.4.11 ) und wollte es in mein programm-ordner verschieben, aber es klappt iwie nicht, weil es meint, dass ich nicht die richtigen rechte dafür hab.. ich habe admin-rechte und auch alles schreibgeschützte weggemacht in den ordnern... aber trotzdem hilft das nicht...
habt ihr irgendwelche tipps für mich, wie ich das mache?
http://img502.imageshack.us/i/bild5u.png/
 
Firefox 4 kann auf Deinem System 10.4.11 nicht installiert werden, man benötigt Mac X 10.5 und höher (siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • Firefox-MacVersion.png
    Firefox-MacVersion.png
    25 KB · Aufrufe: 86
Was reicht Dir an 3.6.xxx nicht mehr?

Udo
 
edit : gerade gesehen, das es für ff 3.6 war...


ich habe nur firefox 3.0 weil das problem was oben beschrieben ist, auch bei 3.6 ist.. und ich wollte halt direkt ff 4 ausprobieren...
 
Bei mir läuft 3.6.13 einwandfrei auf 10.4.11 - irgendwas machst Du dann falsch...

Udo
 
das problem is nicht das laufen.. sondern das ich es nicht installieren kann, da auch dort steht " sie besitzen nicht die nötigen zugriffsrechte "
das is ja mein problem, wobei man mir helfen sollte...
 
gelöscht - Antwort auf die Frage, die ich stellen wollte, stand oben
 
sie besitzen nicht die nötigen zugriffsrechte "
das is ja mein problem, wobei man mir helfen sollte...

Von der Installations DVD Starten - Festplattendienstprogramm - Rechte reparieren....

Udo
 
ich habe das mit dem Fpdp probiert und auch rechte repariert ( aber ohne cd, nur mit der version aufm lappi) hat nicht geklappt...
dann habe ich einfach firefox aus dem programme-ordner gelöscht ( was geklappt hat) und dann hab ich einfach ff 3.6 in den ordner verschoben und es hat geklappt...

also abschließend kann man sagen: das ersetzten von Objekten klappt nicht immer, und man sollte die Datei einfach löschen und (die neuste) in den Programm-ordner ziehen...

thread kann geschlossen werden!

PS: gerade den anderen thread von aloe gelesen, steht ja das gleiche :D habe mir den tipp vorher nicht angeguckt... ^^
 
guten tag,
ich habe mir firefox 4.0 beta gedownloadet ( habe mac os x 10.4.11 ) und wollte es in mein programm-ordner verschieben, aber es klappt iwie nicht, weil es meint, dass ich nicht die richtigen rechte dafür hab.. ich habe admin-rechte und auch alles schreibgeschützte weggemacht in den ordnern... aber trotzdem hilft das nicht...
habt ihr irgendwelche tipps für mich, wie ich das mache?
http://img502.imageshack.us/i/bild5u.png/
mein Tipp -für Leute mit G3,G4,G5- Prozessor
http://www.floodgap.com/software/tenfourfox/
Andreas
 
Zurück
Oben Unten