Firefox 3 RC2 - Wo sind meine alten Lesezeichen?

macbearffm

macbearffm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
188
Reaktionspunkte
19
Hi leute,
hab eben mal den neuen ff installiert.
aber die lesezeichenleiste ist ganz anders.
nur sowas mit meist besuchte und sowas, was mich garnicht interessiert.
wo sind denn die ganz normalen lesezeichen hin?
bei der verwaltung war da auch nix mehr.
liebe grüsse
macbear
 
Schau mal nach "Lesezeichen-Menü"...Da waren die Bookmarks bei mir zu finden...
 
Schau mal nach "Lesezeichen-Menü"...Da waren die Bookmarks bei mir zu finden...
Da ist nix.
aber hab zwischendurch den alten wieder drüber gebügelt und der hatte seine lesezeichen noch.
was soll das denn fürn sinn machen, eine neue browserversion, der die alten lesezeichen nicht übernimmt?
aber stattdessen son zeuch wie:
-kürzlich gekennzeichnete seiten
-kürzlich besuchte gekennzeichnete seiten
-am häufigsten besuchte gekennzeichnete seiten

sind die noch ganz dicht?
 
Naja, bei jedem Rechner, wo ich das probiert habe, sind die Lesezeichen noch da...
 
Bei mir war auch noch alles da. :noplan:
 
kann man die vielleicht unter ff2 exportieren und unter ff3 wieder importieren?
 
kann man die vielleicht unter ff2 exportieren und unter ff3 wieder importieren?

ja, kann man - ist jeweils im Lesezeichenmanager

der Grund ist übrigens, das FF 3.0 die Lesezeichen in einer Datenbank speichert und FF 2.0 in einer Textdatei - und automatisch ins neue Format wird es nur beim ersten Start von FF 3.0 importiert
 
Bei mir wurden sie auf allen Macs automatisch übernommen.
 
Ist ja wirlich mysteriös.
Naja, dann werd ich sie halt erst ex- und dann importieren.
Weil ansonsten gefällt mir der ff3 nämlich ziemlich gut.
 
Hab gerade geupdatet und kann noch keine Änderungen feststellen. Lesezeichen sind noch alle da. Hab von der RC1 aus auf einem MacBook geupdatet, falls es hilft ;)
 
Hab gerade geupdatet und kann noch keine Änderungen feststellen. Lesezeichen sind noch alle da. Hab von der RC1 aus auf einem MacBook geupdatet, falls es hilft ;)
nö, nicht wirklich, weil ich ja von 2 auf 3 rc2 upgedated hab.
aber vielen danke für deine mühe :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten