Firefox 3 - Minefield

Sach mal, was schreibste da die ganze Zeit für Unfug? Ich habe NIEMALS behauptet, FF2/FF3 wird die Wörterbücher von Apple nutzen. Ich habe geschrieben, dass nur Camino sie nutzt und eben NICHT Firefox. Geschrieben habe ich das, weil ich damit einen Vorteil von Camino ggü. FF herausstellen wollte. In FF muss ein deutsches Wörterbuch nachträglich runtergeladen werden, in Camino eben nicht.
Damit habe ich eine Begründung für die Antwort auf Kajovers Frage geliefert, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass Camino wegen Firefox 3 eingestellt wird.

Ich habe auch nicht behauptet, in aktuell stabilen FF-Versionen würde Cocoa-Code stecken. Ich habe bloß geschrieben, dass dies möglich ist, weil Du behauptet hast, das sei unmöglich. Nun gibste mir mit "auch wenn es theoretisch gehen würde" Recht. Also bitte, tu nicht weiter so als würdest Du mich korrigieren, wenn Du nur etwas wiederholst, das ich bereits geschrieben habe.

Camino (bzw. damals noch Chimera) war das erste Programm der "Mozilla-Familie", das das Mach-O-Format anstelle von CFM nutzte. Camino war als erstes "universal" und Camino war die erste Cocoa-Anwendung bei Mozilla. All diese Eigenschaften wurden/werden erst nachher auf die Mozilla Suite/Firefox/Thunderbird übertragen.

OK, sofern von Kajover oder so keine weiteren Fragen gestellt werden, verabschiede ich mich aus diesem Thread. Soll Aronnax ruhig weiter meine Aussagen verdrehen und sich selbst als Besserwisser darstellen. Mir egal. Ich hab keinen Bock auf eine Thread-Schließung wegen ausuferndem Abschweifen. Viel Spaß noch. :reise:
 
Was regst du dich so auf?
So wie du die Sache beschreibst, sieht es so aus als wären alle Innovationen für Camino entwicklet und dann später in den anderen eingefügt - das ist schlicht Unsinn

"Camino (bzw. damals noch Chimera) war das erste Programm der "Mozilla-Familie", das das Mach-O-Format anstelle von CFM nutzte. Camino war als erstes "universal" und Camino war die erste Cocoa-Anwendung bei Mozilla. All diese Eigenschaften wurden/werden erst nachher auf die Mozilla Suite/Firefox/Thunderbird übertragen."

sowas schreibt nur einer der keine Ahnung hat - sorry - das meiste davon ist irgendwo unter der Haube und wird von allen fast identisch benutzt,
sollte Camino bei dem einen oderen anderen zu erst damit raus gewesen sein, dann ist das purer Zufall - in den Entwicklertestversionen wars wohl fast immer am gleichen Tag drin

Ein paar Tage vorher oder später als offizelle Version macht ja auch keinen Unterschied - eine dumme Legendenbildung betreibst du, mehr nicht
 
die seiten laden wirklich schneller :eek: undglaublich... dann wird für downlaoden (wegen downthemall) jetzt der normale firefox benutzt und fürs andere der minefield
 
MAR-MAC schrieb:
die seiten laden wirklich schneller :eek: undglaublich... dann wird für downlaoden (wegen downthemall) jetzt der normale firefox benutzt und fürs andere der minefield

um "downthemall" zum laufen zu bringen - schau dir das mal an:
Nightly Tester Tools
http://users.blueprintit.co.uk/~dave/web/firefox/buildid/index.html

ansonsten
"die seiten laden wirklich schneller"
ganz sicher nicht
und es ist wirklich keine gute Idee zur Zeit Minefield zu benutzen - ausser man steht auf total unvollständige und "buggy" Software

wenn schon FF Testversionen, dann besser diese: die aktuellen FF 2.0 Dinger
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/latest-mozilla1.8/
 
Zurück
Oben Unten