Firefox 3 - brauche dringend hilfe

daene747

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ich Firefox 3 habe rege ich mich nur noch auf.

Folgendes Problem: die Seitendarstellung ist völlig falsch, mal zu grosse Schriftarten; mal verschiebt er die ganze Seite; Tabellen werden dargestellt das selbst die Sitebar nicht mehr mitkommt usw.

Jetzt hab ich schon die komplette Libary des Firefox gelöscht und die Preferences.

Firefox2 funtzt alles - komischerweise.

Hat jemand das selbe Problem ? bzw. kann mir jemand helfen
 
was für ein rechner und was für ein os denn?

ich habe bei meinem keine probleme, weder auf dem laptop noch auf dem imac
 
auf meinem Lappi hab ich keine probs, aber halt auf meinem G5 läuft er nur mit den oben genannten Probs.:(
 
FF3 eilt nicht unbedingt der Ruf einer stabilen und ausgereiften Software voraus.
Ergo: auf Update warten oder alte Version einsetzen. Vielleicht Bugreport einsenden.
 
Zurück
Oben Unten