Firefox 1.5 (Win) stürzt reproduzierbar ab

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gustavgans, 20.03.2006.

  1. gustavgans

    gustavgans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Hallo zusammen

    Ich hab ausnahmsweise mal eine Frage zu Firefox auf Win XP.
    Die Ausgangslage: Win XP SP 2, Firefox 1.5.0.1 deutsch, Windows Media Player 9.0.

    Das Problem:
    Wenn ich Media Player Filme anschaue (Schmunzelecke etc.) dann kann ich die Filme jeweils anschauen, anschliessend ist dann aber der Ofen aus. Es erscheint dann die folgende Fehlermeldung:
    "Unerlaubter Vorgang in Plugin: Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
    Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen, Firefox neu zu starten."

    Anschliessend muss ich via Taskmanager den Task beenden, damit ich überhaupt neu starten kann. Das Problem ist reproduzierbar, passiert jedes Mal, wenn ich das Media Player Plugin verwende.

    Die Lösung: Wer kennt sie?

    Danke und Gruss

    Gustav
     
Die Seite wird geladen...