Firefox 1.5 rc1

peterli

peterli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
4
Hallo Freunde der Füchse.

Hier gibts den RC1 des neuen Firefox 1.5 via ftp.
Habe, schlagt mich bitte nicht, auf winfuture.de gesehen das der RC1 für Windows draussen ist und hab gleich mal geschaut, ob es auch einen für UNS gibt. Und es gibt ihn.

Viel Spass.
 
geil! aber alle skins sind hinfällig - mist!
erster eindruck: er funktioniert!

huhu
 
©huhu schrieb:
geil! aber alle skins sind hinfällig - mist!
erster eindruck: er funktioniert!

huhu

Du solltest mal auf den Hompages der Themes vorbei schauen, in der Regel sind dort auch neue angepasste Versionen.

z.B. wie bei meinen

P.S.
wie üblich wurden sie nicht rechtzeitig auf der Mozilla Seite freigeschaltet und deshalb funktioniert auch das Auto Update nicht (hat nicht jemand Lust, dass zu übernehmen - falls ja, einfach mal melden.
 
Die 1.5RC1 scheint ja gut zu funktionieren. :)
 
Zurück
Oben Unten