Firefox 1.5 rc1

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von peterli, 02.11.2005.

  1. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo Freunde der Füchse.

    Hier gibts den RC1 des neuen Firefox 1.5 via ftp.
    Habe, schlagt mich bitte nicht, auf winfuture.de gesehen das der RC1 für Windows draussen ist und hab gleich mal geschaut, ob es auch einen für UNS gibt. Und es gibt ihn.

    Viel Spass.
     
  2. ©huhu

    ©huhu Gast

    geil! aber alle skins sind hinfällig - mist!
    erster eindruck: er funktioniert!

    huhu
     
  3. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Du solltest mal auf den Hompages der Themes vorbei schauen, in der Regel sind dort auch neue angepasste Versionen.

    z.B. wie bei meinen http://www.grapple.net.tf/ -

    P.S.
    wie üblich wurden sie nicht rechtzeitig auf der Mozilla Seite freigeschaltet und deshalb funktioniert auch das Auto Update nicht (hat nicht jemand Lust, dass zu übernehmen - falls ja, einfach mal melden.
     
  4. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Die 1.5RC1 scheint ja gut zu funktionieren. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen