FireFox 1.5 optimiert für den G5 auch auf deutsch?

T

TobiTobsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
12
Hi!

Mittlerweile gibt es den optimierten Firefox für den G5 auch in version 1.5

Kann man den eigentlich installieren und dann die deutsche Sprachdatei irgendwie rüberziehen? Also nen G5 optimierten FF 1.5 in deutsch?
 
Nee, Tobi, soweit ich weiß nicht. Ich habe einige Vorgängerversionen für den G5 mal optimiert und hier bei Macuser.de veröffentlicht. Inzwischen ist aber der Safari so schnell geworden, dass es sich eigentlich nicht mehr lohnt.

Oder gibt es Menschen da draußen, die jetzt ganz laut "hallo" rufen, wenn es darum geht, einen G5-optimierten Firefox 1.5 zu bekommen?

:D
 
HAAAALLLOOOOOO!!!
:) Ich z.B. gehöre zu den unverbesserlichen Firefox-Liebhabern.
 
Hilarious schrieb:
Nee, Tobi, soweit ich weiß nicht. Ich habe einige Vorgängerversionen für den G5 mal optimiert und hier bei Macuser.de veröffentlicht. Inzwischen ist aber der Safari so schnell geworden, dass es sich eigentlich nicht mehr lohnt.

Oder gibt es Menschen da draußen, die jetzt ganz laut "hallo" rufen, wenn es darum geht, einen G5-optimierten Firefox 1.5 zu bekommen?

:D
Aber HALLO! Das wäre super! :cool: :D

Gruß, agro
 
Noch einer der jetzt ganz laut HAAALLOOOOOOO schreit! :D
 
Haaallooooooo
 
Und der ist schon für den G5 optimiert? Cool...
 
keine Ahnung, ist der 1.5er und er ist deutsch. Ob nun G5 optimiert oder nicht, was bringt das im real life?
 
Ich denke er startet um 1,345 sec schneller
 
Vielleicht is der dann auch noch auf 1,342 s Startzeit optimierbar ;-)

Jens
 
Was liegt genau der Unterschied zwischen der optimierten Version für den G5 von Firefox 1.5.0.1 und der ganz normalen, offiziellen. (beatnikpad)
 
<troll>
Wer optimiert denn heutzutage noch auf G5, wo doch die Zukunft... SCNR :D

lg xell
 
mom, das war nicht die Frage. Habe noch einen G5 und würde gerne wissen, was für vorteile mir eine optimierte Version bringen würde.

Nachteil: manuell updaten und logo
 
Die Verarbeitungsgeschwindigkeit ist schlicht schneller als bei der nicht-optimierten Fassung. Jeder der sich dafür interessiert, sollte erst einmal bei beatnikpad.com die englischsprachige Fassung abpumpen und ausprobieren.

Tja, eine deutsche Version, mal sehen, wann mir einer die Zeitmaschine vorbeibringt. Wegus, kannst Du sowas nicht in Obj-C zaubern?
 
Mit 1.5.0.1 geht's schon mal leider nicht. :(
 
Es funktioniert!

1) Download der fast allerneuesten Version von 'drumsticks':
http://www.eleceng.adelaide.edu.au/personal/vwong/releases/firefox-ppc970-15-aqua.dmg

2) DeerPark starten und zu http://www.firefox-browser.de/sprachpaket.php wechseln.

3) Die XPI-Module "Deutsches Sprachpaket" und "Language Switcher" installieren (die Links auf der WebSite anklicken und evtl. Erlaubnis zur Installation erteilen).

4) DeerPark neu starten. In Extras->Languages den Eintrag "German" auswählen.

5) DeerPark noch einmal neu starten. Alles ist doitsh. ;)
 
Zurück
Oben Unten