Firefox 1.5 Final(?)

Fertig :D

Läuft ganz ok, grafisch hab ich jedoch keine Änderungen gemacht, aber läuft ganz fix auf meinem System :D
 
Warum muß Firefox eigentlich immer so aussehen wie Safari?
Es müßt doch reichen, wenn der FF funktioniert und schnell ist.
Oder sehen die Seiten besser aus, wenn FF so aussieht wie Safari?
 
Sternenwanderer schrieb:
...wer brauch diese zig browser. es gibt nur Einen, der den Test bestanden hat: Safari :)

Welchen Test?

:confused:
 
TrusterX schrieb:
Ich Baue (compile) gerade eine G4 optimierte version für ppc7450 :D
der hier hat ja leider damit aufgehört.
 
peterli schrieb:
Wieso nicht? Bei FF kann man nicht wirklich was falsch machen. Bei Thunderbird bin ich da etwas zaghafter, denn ich verliere ungern meine Profile.

Ausserdem, seit wann kann der FireFox auf Bäume klettern? :D
Yep. Aber viele Erweiterungen, die dir das Leben erleichtern, sind noch nicht soweit.
Ich bin allerdings positiv überrascht. Heute nachmittag wurde auch www.erweiterungen.de aktualisiert. Die meisten laufen schon.

Übrigens: ein kleiner Panda kann klettern. Ist ja auch ein Bär und kein Fuchs. :p

Edit: Mist, zu spät. Fast einen ganzen Tag. Ich werf mich hintern Zug...

Ätsch, Gerhard :D
 
Zuletzt bearbeitet:
BEASTIEPENDENT schrieb:
der hier hat ja leider damit aufgehört.

Und ich auch da ich eine schöne Seite gefunden habe
http://www.furbism.com/firefoxmac/

Aber ich werde mich evtl um eine eingedeutschte Version bemühlen, leider lässt es meine Zeit zurzeit nicht zu :(
Also kann es ein wenig dauern
 
gibt es eigentlich für den Firefox auch eine Lesezeichenleise wie in Safarie?
 
Ja gibt es. Der Ordner Toolbar Bookmarks wird als Lesezeichenleiste angezeigt.
 
Hi!

Ich habe mir nach der Installation von Firefox 1.5 hier ( http://viamatic.com/firefox/ ) foxposé runtergeladen, jetzt mal die (vielleicht dumme) Frage: wie installiere ich das? Wenn ich auf die runtergeladene Datei klicke (.xpi), dann bekomme ich die Meldung, daß kein Standardprogramm zum Öffnen angegeben ist. Womit kann ich das öffnen?
 
huhu,

du musst 'extras --> erweiterungen --> erweiterungen herunterladen' klicken, dann fragt er dich, ob du's installieren möchtest.

alles gute - huhu
 
...find ehrlich gesagt langsamer als die Beta Version...:(
Bleib ja eh bei Safari...;)
 
Zurück
Oben Unten