Firefox 1.07 Browserfenster verkleinern?

T

Tele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
184
Reaktionspunkte
1
Nach Runterladen von Firefox 1.07 muss ich leider feststellen,dass sich das Browserfenster nicht verkleinern lässt, da der untere Rand auf meinem eMac nicht erreichbar ist.Die Suche bei div.Firefox-Foren war leider erfolglos.Dummerweise habe ich die alte 1.04 Version gelöscht, bei der sich das Fenster wie gewohnt verändern liess.
Weiss jemand Rat?
Tele
 
Ich habe die -etwas umständliche- Lösung gefunden:eMac Monitor auf 1152x864 stellen,dann lässt sich der untere Rand des Brauserfensters mühelos verstellen.
Danach wieder auf 1024x768 und weiter geht's...
 
Aufs grüne "+" oben links klicken?
 
Stimmt..

muß man erst mal drauf kommen.Danke für den Tipp.Mittlerweile läuft Firefox 1.07 wunderbar, deutlich flinker als 1.04 und erst recht flotter als die tütelige Safari.
Tele
 
Inzwischen ist schon die 1.5 Version raus.
 
Zurück
Oben Unten