FireFox 1.02 erschienen

scrollt die Version mit der Tastatur nun annehmbar oder immer noch im Schneckentemp o ?
 
nö,gleiche scrollgeschwindigkeit :-(
 
hat sich erledigt...

marco312 schrieb:
Mach es hiermit das geht wunderbar.
Safari-Bookmark-Exporter.


guude,

ich habe das auch mal versucht mit dem exportieren der bookmarks. hab eine html datei erstellt, aber ich kann diese nicht in firefox importieren. ich komme bis zum datei auswahl menue (lesezeichen manager ->datei importieren ...) dann waehle ich die html datei aus aber nix passiert...

kann mir einer helfen?

regards,
buk

edit: in falsche datei exportiert...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelles Fierfox für G5 G4 G3

macnews.de Bericht

"Seit gestern steht unter http://firefox.macgeneral.de/ die neue Firefox-Version 1.0.2 auch in einer für G3, G4 und G5-Prozessoren optimierten Fassung zur Verfügung. Dieser ist auf Rechnern mit entsprechenden Prozessoren ein wenig schneller in der Darstellung, da die Altivec-Prozessoreinheit unterstützt wird. Für G4-Prozessoren stehen zwei Varianten bereit."

Habt freude und spass damit
 
mit dem Safari-Bookmark-Exporter musst du nichts weiter machen als starten dann auf Analyze Bookmarks klicken und Firefox auswählen.
 
Zurück
Oben Unten