Firefox 1.0 G5 DUAL CPU (10.3 only)

Ach ja, die Dual CPU Variante benutzt mehrere threads (Prozesse), die dann besser auf beide CPUs verteilt werden können (das macht OSX).
 
Und wie läuft der Browser bei euch? Müsste einiges schneller sein, merkt ihr was?
 
ja, läuft wirklich nice ... danke!! : )
 
cilly schrieb:
Der herkömmliche Firefox ist für G4 und G5, sowohl 10.2 und 10.3 und eben nur Single CPU.

Meine optimierte Version ist für 64 Bit d.h. G5 und 10.3, könnte zwar auch auf 10.2 laufen, ist aber nicht empfehlenswert.

Der optimierte Firefox ist "snappier" und läuft wesentlich schneller.

hm, gut ... nur das ich dachte das X die verteilung der prozesse übernimmt -_-
aber was mich dennoch etwas wundert, sollte firefox nicht so oder so auf einem g5 irsinnig schnell sein, dass es kaum auffallen sollte ob da nun noch n prozz drinsteckt oder nicht?

(aber wenns noch schneller geht, gut zu wissen das ich den richtigen (dual) bestellt hab :))
 
breiti schrieb:
hm, gut ... nur das ich dachte das X die verteilung der prozesse übernimmt -_-
aber was mich dennoch etwas wundert, sollte firefox nicht so oder so auf einem g5 irsinnig schnell sein, dass es kaum auffallen sollte ob da nun noch n prozz drinsteckt oder nicht?

(aber wenns noch schneller geht, gut zu wissen das ich den richtigen (dual) bestellt hab :))
Du hast schon Recht, OSX verteilt die Prozesse, doch wenn es nur einen oder wenige Prozesse sind, gibt es eben nichts zu verteilen!
 
sorry..

..ich möchte keinesfalls deien arebt schmälern!. Empfinde deine firefox version dennoch langsamer als die firefox 1.0 G5 optimized. dein firefox bewegt sich eher auf safari niveau, wohingegen die g5 optimierte version auf pc niveau bewegt.

bitte nciht böse sein
 
mr.drinkalot schrieb:
..ich möchte keinesfalls deien arebt schmälern!. Empfinde deine firefox version dennoch langsamer als die firefox 1.0 G5 optimized. dein firefox bewegt sich eher auf safari niveau, wohingegen die g5 optimierte version auf pc niveau bewegt.
Nun ich testete auch die offizielle G5 Version und kann deine Erfahrungen nicht nachvollziehen.
 
hier ebenso* ... nix verstehen ... :D

* cillys build scheint mir ebenfalls etwas flotter zu sein ...
 
also ich kann auch nur lob loswerden, ich empfinde es als verdammt schnell (ich kann nix garantieren, der umschwung von meiner alten möre zum g5, lässt eh alles rasend erscheinen O_O). im gegensatz zu safari aber auf jeden fall schneller.
 
Zurück
Oben Unten