Firefox 1.0.7

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von EchoMac, 02.10.2005.

Zufrieden mit Firefox 1.0.7

  1. Ja !

    24 Stimme(n)
    68,6%
  2. Nein !

    11 Stimme(n)
    31,4%
  1. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Was sagt ihr zur neuen Firefox 1.0.7 Version?
    Habt ihr sie schon Installiert??
    Zufrieden??
     
  2. robb

    robb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    noch nicht installiert, aber weiß wer ob es bei der mac version immer noch das system nach unten zieht? also zumindest bei mir scheint das so zu sein...
     
  3. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Wußte noch gar nicht das die Version da ist, gleich mal saugen
     
  4. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    02.04.2003
    Auf meinem eMac kein Problem (10.4.2). Jedoch warte ich auf ein Update der Adblock-Erweiterung. Die macht Probleme unter XP.
     
  5. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    ich hab bis jetzt auch keine Probleme mit Firefox zumindestens mit der 1.0.6 hatte ich keine. Mal schaun was die 1.0.7 verspricht
     
  6. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    07.01.2004
    Hi,

    also ich bin zufrieden mit dem 1.07 ... sowohl auf der Dose, als auch auf dem iBook....
    und auch Adblock läuft bei mir ohne Probleme...


    mfg, Domi
     
  7. winimac

    winimac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Hallo

    Habe 1.07 wieder entfernt, da er nicht so richtig fuktionierte.

    Gruß winimac
     
  8. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Wenn ich Firefox benutze und mit der MightyMouse bei einer Seite zurückscrolle, werden die vorangegangen Seiten aufgerufen! Also nicht die Seite wird gescrollt, sondern der Seitenverlauf.... Sehr seltsam!
     
  9. islaorca

    islaorca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Also auf meinem iMac G3 und G4 läuft er seit einer Woche problemlos. Auf meinem Win-PC kriegt er einen Ladefehler..Pech :D
     
  10. juergen schmitz

    juergen schmitz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    also sorry, was ist an 1.0.7 anders, besser?
    merke keinen untterschied.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen