Firefox 1.0.7

Zufrieden mit Firefox 1.0.7

  • Ja !

    Stimmen: 24 68,6%
  • Nein !

    Stimmen: 11 31,4%

  • Umfrageteilnehmer
    35
E

EchoMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
-2
Was sagt ihr zur neuen Firefox 1.0.7 Version?
Habt ihr sie schon Installiert??
Zufrieden??
 
noch nicht installiert, aber weiß wer ob es bei der mac version immer noch das system nach unten zieht? also zumindest bei mir scheint das so zu sein...
 
Wußte noch gar nicht das die Version da ist, gleich mal saugen
 
Auf meinem eMac kein Problem (10.4.2). Jedoch warte ich auf ein Update der Adblock-Erweiterung. Die macht Probleme unter XP.
 
ich hab bis jetzt auch keine Probleme mit Firefox zumindestens mit der 1.0.6 hatte ich keine. Mal schaun was die 1.0.7 verspricht
 
Hi,

also ich bin zufrieden mit dem 1.07 ... sowohl auf der Dose, als auch auf dem iBook....
und auch Adblock läuft bei mir ohne Probleme...


mfg, Domi
 
Hallo

Habe 1.07 wieder entfernt, da er nicht so richtig fuktionierte.

Gruß winimac
 
Wenn ich Firefox benutze und mit der MightyMouse bei einer Seite zurückscrolle, werden die vorangegangen Seiten aufgerufen! Also nicht die Seite wird gescrollt, sondern der Seitenverlauf.... Sehr seltsam!
 
Also auf meinem iMac G3 und G4 läuft er seit einer Woche problemlos. Auf meinem Win-PC kriegt er einen Ladefehler..Pech :D
 
also sorry, was ist an 1.0.7 anders, besser?
merke keinen untterschied.
 
Soll sicherer sein?
 
1.0.7 ist nur ne BugFix-Version! Dabei wurden wohl einige Schlupflöcher gestopft. Von daher empfiehlt es sich das update zu laden! Probleme habe ich bisher keine, ich brauche den Firefox täglich.
 
Seitdem Opera kostenlos ist, verwend ich diesen, vorallem dieRockernavigation rockt :D und die gefühlte Geschwindigkeit beim Brausen ist schneller als beim FF
 
Komisch. Seit 1.0.7 klappt bei mir das installieren von Themen nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo ich die manuell hinkopieren kann, wenn ich sie geladen hab?
 
1.0.7 hängt sich bei mir genauso oft auf wie 1.0.6
:S
 
Z-Kin schrieb:
Wenn ich Firefox benutze und mit der MightyMouse bei einer Seite zurückscrolle, werden die vorangegangen Seiten aufgerufen! Also nicht die Seite wird gescrollt, sondern der Seitenverlauf.... Sehr seltsam!

Habe das gleiche Problem mit meiner IntelliMouse Explorer 2.0 :rolleyes:
 
super...

also bei mir läuft er wunderbar, seit 4 tagen ohne macken...
 
Nehmt doch einfach die 1.5 Beta 1!
Läuft so weit ohne Probleme!
 
baker schrieb:
Habe das gleiche Problem mit meiner IntelliMouse Explorer 2.0 :rolleyes:
dann schaut mal hier vorbei http://www.applepedia.com/Firefox#Why_is_Firefox_jumping_Back_and_Forward.3F
 
Also bei mir läuft die Version seit genau 1 Woche ohne probleme. Super Browser. i-book, 10.4.2
 
Zurück
Oben Unten