Firefox 1.0.5 ist draussen...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Bozol, 13.07.2005.

  1. Bozol

    Bozol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    16.07.2003
    ... momentan allerdings nur in [DLMURL="http://mozilla.mirrors.tds.net/pub/mozilla.org/firefox/releases/1.0.5/mac/en-US/Firefox%201.0.5.dmg"]Englisch[/DLMURL]
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.638
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ..danke für den Tipp :) , aber der scrollt ja immer noch in Zeitlupe :(
     
  3. godot

    godot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.05.2004
    smooth scrolling habe ich jetzt ausgeschaltet und er scrollt viel schneller
     
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.638
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ..hatte ich vorher schon, ist immer noch kein Vergleich zu Camino und Safari, schade :(
     
  5. dodger_dose

    dodger_dose MacUser Mitglied

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.09.2004
    about:config mal richtig einstellen...
     
  6. flo_da_ho

    flo_da_ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Das ist natürlich ne gute Headline. Aber der Artikel fehlt....

    Was ich damit sagen will ist: Bitte sag uns doch auch wie das geht. Denn ich liebe FF eigentlich aber am 12" iBook ist das eine Diashow.

    MfG Florian
     
  7. JTR

    JTR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.09.2004
  8. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Ja, schon verstanden ;) Ich schau mal, ob ich eine G5-optimierte Fassung von Firefox 1.0.5 hinbekommen kann, sobald die deutschen Sprachdaten zur Verfügung stehen -- jemand interessiert?

    Eine 1.0.4er Version wollte auf Tiger leider nicht kompilieren, deshalb gab's da kein Update.

    Für alle, denen auch die Sprache der Briten reicht, gibt's hier bereits eine G5-optimierte Fassung (G5, nicht für G4, ok?).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2005
  9. JTR

    JTR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.09.2004
    Hilarious; das währe Spitze ;) :D
     
Die Seite wird geladen...