Firefox 1.0.5 ist draussen...

Bozol

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.478
Reaktionspunkte
2.181
... momentan allerdings nur in Englisch
 
..danke für den Tipp :) , aber der scrollt ja immer noch in Zeitlupe :(
 
smooth scrolling habe ich jetzt ausgeschaltet und er scrollt viel schneller
 
godot schrieb:
smooth scrolling habe ich jetzt ausgeschaltet und er scrollt viel schneller

..hatte ich vorher schon, ist immer noch kein Vergleich zu Camino und Safari, schade :(
 
about:config mal richtig einstellen...
 
dodger_dose schrieb:
about:config mal richtig einstellen...
Das ist natürlich ne gute Headline. Aber der Artikel fehlt....

Was ich damit sagen will ist: Bitte sag uns doch auch wie das geht. Denn ich liebe FF eigentlich aber am 12" iBook ist das eine Diashow.

MfG Florian
 
JTR schrieb:
na dann bleibe ich wohl erstmal bei der Optimierten Version

Ja, schon verstanden ;) Ich schau mal, ob ich eine G5-optimierte Fassung von Firefox 1.0.5 hinbekommen kann, sobald die deutschen Sprachdaten zur Verfügung stehen -- jemand interessiert?

Eine 1.0.4er Version wollte auf Tiger leider nicht kompilieren, deshalb gab's da kein Update.

Für alle, denen auch die Sprache der Briten reicht, gibt's hier bereits eine G5-optimierte Fassung (G5, nicht für G4, ok?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilarious; das währe Spitze ;) :D
 
Zurück
Oben Unten