Firefox 1.0.3-DE, G5-optimiert zum Download

Diskutiere mit über: Firefox 1.0.3-DE, G5-optimiert zum Download im Internet- und Netzwerk-Software Forum

1. Hilarious

Hilarious Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo, liebe MacUser,

der G5-optimierte Firefox in der Version 1.0.3 in deutscher Sprache ist in dieser Nacht fertig geworden. Alle Firefox-Fans mit einem (oder mehr) G5-Prozessor(en), können nun diesem prozessoroptimierten Kompilat profitieren.

Wen's interessiert, laut den Benchmarks ist diese optimierte Fassung einen Tick langsamer als der neue Safari 1.3.
    Wie immer übernimmt kein Mensch eine Garantie, und man sollte auch sich nicht darauf verlassen, dass alles fehlerfrei funktioniert, denn es ist eine "inoffizielle" Version; vor allem nicht in Atomkraftwerken und Intensivstationen einsetzen, yadda, yadda...

Download (ca. 10 MB)
    Übrigens ist die Download-URL ab sofort immer diese, unabhängig von der Version (so erhält man immer die aktuellste Fassung):
    http://www.granus-werkstatt.de/firefox/de/download.php?f=firefox-g5-de.dmg.gz

Bitte schreibt Eure Erfahrungen mit dieser Fassung in diesen Thread.

Viel Spaß damit!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2015
  2. agro

agro MacUser Mitglied

Hallo, Hilarious,

wieder einmal besten Dank! Der neue Firefox funktioniert bei mir wie immer. Schnell und gut. :cool: Soweit ich bis jetzt sehe, keine Probleme. :)

Gruß
    agro

3. mackay

mackay MacUser Mitglied

ich denke einer reicht!

Und Hilarious hat jetzt die optimierte und fertige Version hier vorgestellt.

Ich hoffe auf rege Beteiligung, je mehr Feedback desto besser die Versionen :)

Kay ;)

Zuletzt bearbeitet: 17.04.2005
  4. Hilarious

Hilarious Thread Starter MacUser Mitglied

Danke Kay!
    Gibt es ein Forum mit netteren Admins da draußen? -- Nein! :)

Nebenbei: macgeneral schrieb mir heute, dass alle G4-Benutzer in Kürze auch etwas Nettes bekommen...

5. Etze

Etze MacUser Mitglied

wird es noch neue Versionen geben? Die 1.0.4 ist ja schon draußen... Erstmal danke für die 1.0.3. Die läuft prächtig, aber ich bin ein kleiner Versions-Pedant ;)

Ich versuche mich gerade mal daran, Firefox selbst zu kompilieren. Dazu fehlt mir aber noch etwas (Fink, der FF-Source usw.), ich bin gerade dabei, alles zu organisieren. Mal schauen, ob ich Erfolg haben werde.

6. morethir

morethir MacUser Mitglied

doch mich bin auch admin in nem halbwegs großen board ;)

7. Etze

Etze MacUser Mitglied

Mist, gibt es irgendwo eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Kompilierung von Firefox für Dummies wie mich?

8. morethir

morethir MacUser Mitglied

wie meinst du kompelieren?

9. Etze

Etze MacUser Mitglied

wie wie? Ich habe das Verb "to compile" einfach eingedeutscht... :)

Ich möchte aus den Quellcodes von mozilla.org einen G5-optimierten Firefox "basteln". Bin allerdings Laie, was C-Compiler usw. angeht (Basic beherrsche ich ganz gut, hilft mir hier allerdings nicht ;) . Deshalb wäre eine Step-by-Step-Anleitung ganz cool. Gibt es bestimmt schon irgendwo im Internet - gefunden habe ich allerdings nichts.

10. sevY

sevY Gast

Code:
    # man gcc
    # configure --help

Die Seite wird geladen...