Firefox 1.0.1 - Optimiert für G5 Dual CPU

C

cilly

Hallöchen,

ich habe mir wieder die Mühe gemacht, den Feuerfuchs zu optimieren und zwar für:

G5, Dual CPU (multithreaded), Mac OS 10.3.X (Panther)

Der Build ist aus dem Release-Source-Code 1.0.1 gebaut.

Fang den Fuchs!

Wie läuft denn der optimierte Fuchs bei euch?

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar keinen G5, aber die G4-Optimierte Version gibt es hier:

krmathis

Bevor jemand fragt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird schon geladen!
Aber natürlich in deutsch ;)

P.S.: Macht ihr hier einen Avatar-Contest??
 
Mick Dundee schrieb:
Wird schon geladen!
Aber natürlich in deutsch ;)

P.S.: Macht ihr hier einen Avatar-Contest??

Ahm, wo bekommst du den in Deutsch? Würde auch den deutschen Fuchs in die Welt setzen, habe ich aber vom Source noch nie gemacht... müsste mich mal schlau machen, wenn jemand Tipps dazu hat?

Avatar-Contest, nein, das entstand zufällig, d.h. ich habe mein Avatar unabhängig ausgewählt. Wir hatten das erst später bemerkt.
 
cilly schrieb:
Ahm, wo bekommst du den in Deutsch? Würde auch den deutschen Fuchs in die Welt setzen, habe ich aber vom Source noch nie gemacht... müsste mich mal schlau machen, wenn jemand Tipps dazu hat?

Avatar-Contest, nein, das entstand zufällig, d.h. ich habe mein Avatar unabhängig ausgewählt. Wir hatten das erst später bemerkt.

Ich meinte die normale Version. Habe keinen G5 Dual.

www.firefox-browser.de
 
Hat denn auch jemand 'ne deutsche Version für einen Single G5?
 
Oho, das probier ich dann mal gleich, denn die Dual-Version scheint auch auf einem Single G5 schneller zu sein, vor allem beim starten.
 
Die Dual-Firefox-Version läuft auch auf einem Single G5 ohne Geschwindigkeitsverluste, man kann nur den Vorteil der Aufteilung der Threads auf 2 CPUs nicht nutzen.
 
Hi,

weiss einer von euch, warum es massenhaft G5 und G4 optimierte Firefox Varianten gibt, aber keine für den G3? Ich meine, der G5 hat doch Power bis zum Abwinken, der G3 könnte optimierten Code nun wirklich gut gebrauchen...

;o)
siff
 
Hmmm, ich hoffe ich bin nicht alleine zu blöd das Sprachpaket zu aktivieren. Das Programm unter dem o.g. Link funktioniert unter OS X nicht und die Parameter helfen mir leider nicht weiter. Kann mir da jemand helfen, bin diesbezüglich ein Mozilla-Anfänger.
 
siff schrieb:
Hi,

weiss einer von euch, warum es massenhaft G5 und G4 optimierte Firefox Varianten gibt, aber keine für den G3? Ich meine, der G5 hat doch Power bis zum Abwinken, der G3 könnte optimierten Code nun wirklich gut gebrauchen...

;o)
siff

Weil der Code standardmäßig für G3 optimiert ist. D.h. wenn du einen G3 hast, dann kannst du einfach die Builds von Mozilla laden.
 
Ich will auch switchen, es geht aber nicht....
.... oder es ist so einfach dass ich es deshalb nicht hin bekomme. :rolleyes:
 
Hi,
cilly schrieb:
Wie läuft denn der optimierte Fuchs bei euch?

Viel Spaß!

das Teil ist der Hammer! Mindestens doppelt so schnell beim Starten wie das Original.

Ich Danke recht herzlich!

;o)
siff
 
Hi,
-Nuke- schrieb:
Weil der Code standardmäßig für G3 optimiert ist. D.h. wenn du einen G3 hast, dann kannst du einfach die Builds von Mozilla laden.

Danke für die Auskunft. Daran hab ich natürlich nicht gedacht. Ich hatte gehofft, für meinen iMac G3 350 noch etwas Performance herauszukitzeln. Aber dann bleibts bei Safari.

;o)
siff
 
Nun noch mal die Anfrage: Hat jemand eine G5-optimierte, deutsche Version?
Das mit dem Sprachpaket scheint unter OS X nicht zu funktionieren.
 
-Nuke- schrieb:
Ich habe zwar keinen G5, aber die G4-Optimierte Version gibt es hier:

Bevor jemand fragt. ;)


Kann es sein, dass in der opt. Version kein Suchen in Webseiten geht? Und auch so etwas buggy ist: Beim installieren des Sprachpakets sollten man die "Installoptionen editieren" (also erlauben), nur ein Klick auf den Button war hoffnungslos, es öffnete sich nichts :(

Werde wohl wieder die originale deutsche Version installieren.


mfg
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch, weil ich keinen Speedboost erfahren konnte (iBook G4)
 
Zurück
Oben Unten