Firefox 0.8 - frühe Erfahrungen ...

Sinalco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
3
Guten Abend,
habe mir also jetzt auch Firefox runtergesogen. Gegenüber Safari auf meinem G3-iBook ein enormer Geschwindigkeitsvorteil.
Die Bilddarstellung ist eher dürftig. Vor allem in Verläufen sind heftige Abrißkanten nicht sonderlich attraktiv.
Würde auch gerne die Safari-Bookmarks gesammelt importieren. Gibt´s da Möglichkeiten? Wie sind Eure Erfahrungen?
 
bilder hab ich noch nicht so viele gesehen, aber schnell is er ;)
 
Ganz gut.

Moin!

Hab genau die gleichen Erfahrungen (auch auf iBook 12" 900) gemacht. Sehr schnell (selbst gegenueber Safari), aber bei manchen Bildern hapert's mit der Darstellung. Hab leider keine Loesung fuer Dein Favouriten-Problem.

Gruss,

der GermanUK
 
es gibt ein kleines freeware-programm 'Safari Bookmark Exporter' (VersionTracker...), das die safari-bookmarks auch für firefox (heisst da allerdings wohl noch firebird) aufbereitet. damit habe ich gestern meine bookmarks erfolgreich für firefox exportiert.

die ausgabedatei muss in das entsprechende firefox-verzeichnis (heisst bei mir phoenix ...) gelegt werden.

viel erfolg

bernd
 
Original geschrieben von bmonno

die ausgabedatei muss in das entsprechende firefox-verzeichnis (heisst bei mir phoenix ...) gelegt werden.
 

Wenn du einen speziellen Pfad in der "user.js" angibst, dann kann die Bookmarks.html liegen, wo du es angegeben hast. ;)
Anleitung bitte der Firefox Hilfe Seite entnehmen. (Link: siehe Oben im Post von CapFuture)


Gibt es mal ein Link zu einem Bild, oder mehreren, die ich mir mal anschauen kann? Ich habe selber keine Probleme mit Bilder, aber vielleicht schaue ich nur die falschen an.

Björn, seit Monaten begeisterter Phoenix, Firebird und Firefox User
 
-> Safari Bookmark Exporter

Moin,
das Programm ist ja der Hit. Hatte schon angefangen, die Bookmarks einzeln zu kopieren ...
Wie sieht´s denn mit der Bild-Upload Funktion für eBay aus? Hat das schon jemand ausprobiert? Und kann man das Google-Suchfeld auf die deutsche Seite linken?
Gruß, S.
 
Klick mal auf das G und dann auf "Add engines...", da kannst du noch einiges hinzufügen (deutsches Google, Versiontracker, ebay...)

Gruß,
Pharma
 
Wenn einer schnell ist, dann "dillo".
 
Original geschrieben von bmonno
es gibt ein kleines freeware-programm 'Safari Bookmark Exporter' (VersionTracker...)...
die ausgabedatei muss in das entsprechende firefox-verzeichnis (heisst bei mir phoenix ...) gelegt werden.

viel erfolg

bernd
 

clap Danke!!!!!!! Klappt ja super!!!carro
 
Deutsche Version

Laut dem Firefox - Forum dauert es wohl noch: " Leider müssen wir -nachdem Fehler in der Originalversion festgestellt wurdem- die Veröffentlichung der deutschen Mac OS X-Version um einige Tage verschieben."

Also auch im Original Firefox für OS X scheinen Fehler zu sein!
 
Zurück
Oben Unten