Firebird als Standartbrowser?

[TB]Lucky

[TB]Lucky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
778
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe jetzt mehrmals bemerkt, das wenn ich bei Programmen Links anklicke sich immer der Safari öffnet. Und das obwohl ich im Firebird gesagt habe, das dieser als Standartbrowser einzurichten sei.

Kann man das irgendwo ändern? So das sich wirklich jedesmal der Firebird öffnet, bzw ein neuer Tab aufgemacht wird?

Björn
 
Konfigurieren:

Safari(!) öffnen und unter den Einstellungen Firebird als Standardbrowser einstellen!
Das hat jedenfalls bei mir geklappt!:rolleyes:
 
Cool, direkt mal ausprobieren.

[nachtrag]
Yeah es geht, danke.

Den Eintrag hab ich wohl überlesen gehabt. :D

Björn
 
Yup dort isses, etwas versteckt, mir hat es in den Systemeinstellungen besser gefallen (so wie es früher auch war)...
 
Mir hat's auch in den Systemeinstellungen besser "gefallen".
Vor allem wird's zum Problem, wenn man den Safari nicht mehr auf der Platte hat.
Total unloigisch, das Ganze...

Gruss,
Hackmac.
 
Zurück
Oben Unten