Fire Wire Ports am PB kaputt?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Spongebob, 06.12.2004.

  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Hallo ihr,
    ich war gerade etwas geschockt als ich feststellen musste, dass an meinem PB weder mein Ipod noch meine externe HD erkannt wird. Mein FW Port geht scheinbar plötzlich nicht mehr? Was soll ich tun? Wie kann ich das Problem beheben?

    Freue mich über Antworten

    Viele Grüße
    Spongebob
     
  2. leary

    leary MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.04.2004
    hi!
    ich tippe, dass dein fw-port kaputt ist, wenn weder ipod, noch platte gefunden werden. ist mir bei meinem ibook auch schon passiert. bei gravis sagte man mir, dass das i-und powerbook dafür extrem anfällig seien. sehr ärgerlich...
    ach ja: der weg zum techniker wird dir wohl nicht erspart bleiben. aber schau mal bei angeschlossener platte oben im apfel-menue unter "über diesen mac".
    viel ergolg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2004
  3. basti2701

    basti2701 Banned

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Benutze mal die Forumssuche, ich glaube mich zu erinnern, dass es da noch eine Möglichkeit gab, dass die nicht kaputt sind, sondern durch einen kleinen Trick wieder zum Leben erweckt werden können.

    Wünsche es dir,

    basti2701
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen